Forum / Beauty

BALEA - Eure Lieblingsprodukte!

Letzte Nachricht: 27. April 2008 um 15:05
D
duha_12536292
17.04.08 um 10:56

Hallo, ich bin ein totaler BALEA-Fan und wollte Euch mal fragen, was so Eure Lieblingsprodukte sind. Damit meine ich jetzt nicht nur Shampoos, sondern alles was es von BALEA gibt. Vielleicht habt Ihr ja Tips und Tricks rund um BALEA oder könnt Produkte empfehlen, die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe. Freue mich auf Eure Antworten.

Mehr lesen

L
laurie_11894091
17.04.08 um 12:50

Hey
die Shampoos von Balea habe ich noch nicht ausprobiert,wollte mir eigentlich die Blond Serie holen aber war dann etwas enttäuscht als ich gelesen habe dass da Silikone drin sind. Aber weil du ja nach ALLEN Balea Produkten fragst: Ich benutze gerne die Reinugungsmilch, Make up Entfernen,Pickeltupfer Gel und Handcreme... Gibt also einiges was ich mir von Balea hole, vor allem für die Haut...sind ja auch super die Sachen und billig LG

Gefällt mir

L
laurie_11894091
22.04.08 um 1:19

Hey
Ja,ich weiß,habe auch Blond Shampoo und Conditioner von Reelle. Ich finds auch sehr gut,bin froh es gefunden zu haben LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
22.04.08 um 22:32

Von balea
mag ich am liebsten folgende produkte:

colorglanzshampoo und kur (beides ohne silikone, wobei die spülung silikon entählt)

antihaarbruch spülung und shampoo

joa, die anderen sachen rieche ich zwar ebenso gerne, aber sie sind nicht so das wahre für mein haar.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaisa_12106480
27.04.08 um 10:35
In Antwort auf laurie_11894091

Hey
Ja,ich weiß,habe auch Blond Shampoo und Conditioner von Reelle. Ich finds auch sehr gut,bin froh es gefunden zu haben LG

Hallo !
Ich habe einmal die Balea Gesichtscreme gehabt, die für normale-mischhaut. Die fand ich auch ganz gut.
Nicht so begeistert war ich mit dem Haarkur Sachet von Reelle für blondes Haar Danach sahen meine Haare sehr fettig aus, und nach einem zweiten Versuch sahen sie auch so eklig aus

Gefällt mir

A
agnhs_12454647
27.04.08 um 14:55
In Antwort auf kaisa_12106480

Hallo !
Ich habe einmal die Balea Gesichtscreme gehabt, die für normale-mischhaut. Die fand ich auch ganz gut.
Nicht so begeistert war ich mit dem Haarkur Sachet von Reelle für blondes Haar Danach sahen meine Haare sehr fettig aus, und nach einem zweiten Versuch sahen sie auch so eklig aus

...
In den Balea Spülungen sind Silikonöle enthalten.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
27.04.08 um 15:05
In Antwort auf agnhs_12454647

...
In den Balea Spülungen sind Silikonöle enthalten.

Huhu stupsi15
ja in manchen, z.B. die colorglanzSPÜLUNG (diese verbindung mit "silanterol" im namen), aber die meisten anderen haben keine silikone, silikonöle oder silikonverbindungen enthalten. die blondspülung hat halt auch welche drin. ich hab die seidenglanzspülung, die feuchtigkeitsspülung, die anti-haarbruchspülung alle schon gehabt und da war nirgends silikon drin - nur eben die colorglanzspülung war diesbezüglich ein griff ins klo... zum glück ist die kur dafür silikonfrei (ich liebe kokosduft).

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers