Forum / Beauty

Balea Blonde Shampoo

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2007 um 2:26
L
lara_11853551
20.12.07 um 20:44

...hab ich mir heute beim DM geholt.
Auf der Rückseite habe ich keine Silikone (werder mit -one oda -xane endend entdeckt), also ist es schon Silifrei oda?

Hab nämlich blondierstes Haar das ich schön pflegen will. Dank dem neuen Schauma (JETZT mit Silikonen und teurer...oh wie tollo, welch Freude!) - das ich jetzt nicht mehr benutzen kann - muß ich mir neues Shampoo suchen.

Wie findet ihr es? Könnt ihr es empfehlen?

mlg

Mehr lesen

J
jannah_12347859
20.12.07 um 21:49

Hey
Huhu

ich hatte das letztens auch mal! Also ich glaub es ist silikonfrei. Bei der spülung bin ich mir nicht ganz sicher. Das Shampoo fand ich ziemlich gut, auch wenn die haare bei mir zumindest relativ schnell wieder fettig wurden. Vielleicht is das nur bei mir so - bei andern balea shampoos is mir das aber nicht passiert. Also das Shampoo kann ich weiterempfehlen, die Spülung aber gar nicht. Hat gar nichts für die Kämmbarkeit gebracht, war auch superflüssig und man muss davon echt viel nehmen um grad bei langen haaren was zu bewirken. Ich musste sie echt auch eeewig einwirken lassen, um meine Haare schmerzfrei durchkämmen zu können. Also Shampoo ja, Spülung nein!

lG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
21.12.07 um 2:26

...
ich hatte mir das gekauft, weil mein blond so abgedunkelt war (frischgefärbte undercolor war reingelaufen beim auswaschen) und das hat genau das gebracht, was ich wollte: super glanz, aufgeklärtes blond, super! den geruch find ich auch gut, nur ohne spülung gehts bei mir damit gar nicht.

schneller fettig wurden die haare bei mir damit nicht und ja, es ist silikonfrei. wenn du es aber nur willst, um blondiertes haar gut zu pflegen, würd ich dir eher das von réell'e empfehlen, das pflegt doch um längen besser, also find ich zumindest.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers