Forum / Beauty

Bald ist es soweit...meine BV

Letzte Nachricht: 28. August 2009 um 10:42
J
jaden_12635164
26.08.09 um 21:19

hallo mädels...
hatte heut ein beratungsgespräch in münchen...
habe meinen termin ende oktober...freu mich schon tierisch... ...ich geb euch mal meine maße...
bin 178 cm gross
wiege 63 kg...
möchte ein sehr volles B kleine C...
lasse mir anatomische machen ubm...270ml...
bin oben rum sehr schlank..
was meint ihr dazu...
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet....
danke
gruss

Mehr lesen

A
an0N_1274163999z
27.08.09 um 11:19

Hallo Chincha
finde ich gut, ist auch eine größe die denke ich gut zu dir paßt. von welchem doc läßt du dir die machen?

LG sandy

Gefällt mir

J
jaden_12635164
27.08.09 um 12:07
In Antwort auf an0N_1274163999z

Hallo Chincha
finde ich gut, ist auch eine größe die denke ich gut zu dir paßt. von welchem doc läßt du dir die machen?

LG sandy

Huhu sandy
ich bin beim dr. med marek h. kiene...in münchen...
hast du denn selber auch welche????

Gefällt mir

J
jaden_12635164
27.08.09 um 12:21
In Antwort auf jaden_12635164

Huhu sandy

Ich nochmal sandy
270ml anatomische wie wurdest du das einschätzen eher eine normale b oder eher eine kleine c..bei meiner statur...
kann mir das noch gar nicht vorstellen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274163999z
28.08.09 um 9:26

Huhu sandy

Hallo Chincha
ich habe auch welche, ja. ich würde dir wirklich empfehlen eher eine c zu nehmen. ich habe mir runde implis machen lassen, sehen aber überhaupt nicht künstlich aus. ich hatte damals eine 75AA und bin jezt bei ner 75C, wahren pro seite 375ml.
ich selbst bin 162cm und habe 49kg.
falls du noch fragen hast gerne

LG

Gefällt mir

J
jaden_12635164
28.08.09 um 10:24
In Antwort auf an0N_1274163999z

Hallo Chincha
ich habe auch welche, ja. ich würde dir wirklich empfehlen eher eine c zu nehmen. ich habe mir runde implis machen lassen, sehen aber überhaupt nicht künstlich aus. ich hatte damals eine 75AA und bin jezt bei ner 75C, wahren pro seite 375ml.
ich selbst bin 162cm und habe 49kg.
falls du noch fragen hast gerne

LG

Huhu sandy
habe dem arzt, gestern nochmal eine e-mail geschrieben..und habe mich abgesichert das ich aufjedenfall eine c haben möchte...er versichert mir..das es auch so sein wird...
was ich nur nicht verstehe du hast 375ml runde und ich bekomme 270-280ml anatomische implis...hmmm
aber der arzt hat gemeint, das es bei jedem anders ausfällt...ja dann wird das wohl auch so sein..was hast du da für erfahrungen gemacht und wie siehst du das?
grüssle

Gefällt mir

A
an0N_1274163999z
28.08.09 um 10:42

Huhu sandy
habe dem arzt, gestern nochmal eine e-mail geschrieben..und habe mich abgesichert das ich aufjedenfall eine c haben möchte...er versichert mir..das es auch so sein wird...
was ich nur nicht verstehe du hast 375ml runde und ich bekomme 270-280ml anatomische implis...hmmm
aber der arzt hat gemeint, das es bei jedem anders ausfällt...ja dann wird das wohl auch so sein..was hast du da für erfahrungen gemacht und wie siehst du das?
grüssle

Hallo,
ich denke auch mal das der arzt weiß was er tut die haben ja schließlich schon einige ops hinter sich. ich hatte ja vorher so gut wie gar nix, vielleicht hast du ja jetzt mehr als ich damals.
also ich muss sagen das die ersten tage schon sehr hart für mich waren wegen schmerzen und so, habe mich die ersten tage dafür gehaßt das ich es hab machen lassen, aber jeder ist da anders, ich bin da etwas schmerzempfindlicher, ein weichei eben aber jetzt im nachhinein habe ich nur positive erfahrungen gemacht und würde es jederzeit wieder tun. es ist ein ganz anderes lebensgefühl. natürlich wird es dann irgendwann normal sie zu haben, aber sobald man mal nen bikini oder schöne oberteile anzieht kommt das glücksgefühl immer wieder
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers