Home / Forum / Beauty / Bald endlich 18....ab zum Piercingstudio Hab aber noch Fragen

Bald endlich 18....ab zum Piercingstudio Hab aber noch Fragen

16. September 2009 um 20:08

Hallo!
Ich werde in ziemlich genau einem Monat 18 und freu mich schon sooo sehr darauf,mir endlich neue Piercings zulegen zu dürfen..meine Eltern hatten da bis jetzt (bis auf ein Bauchnabelpiercing^^) nämlich was gegen :P

So,nun zu meinen Fragen:
Ich wünsch mir ein Brustwarzenpiercing und ein Intimpiercing =)
Allerdings weis ich da noch echt nicht viel drüber, würde mich also sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.

Zu dem Brustwarzenpiercing:
Ich weis nichtmal,ob das bei mir funktioniert,da ich nicht mal eine richtige "Brustwarze" in dem Sinne habe,also irgendwie wird sie halt einfach nicht "hart" bei mir Geht das dann überhaupt? Was habt ihr so bezahlt? Gabs Komplikationen?

Freu mich über alle Antworten,auch wenn sie nicht direkt auf meine Fragen bezogen sind
Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

25. September 2009 um 12:59

Bald endlich 18.... Nippel & intim Piercings
Hallo,

ich hab seit Jahren u.a. beide Nippel gepierct, und KVV, KVH Piercings.

Zu Intimpiercings:
In meiner Kitzlervorhaut trage ich ein vertikales (KVV) und ein horizontales (KVH) Piercing. Beide waren beim Stechen und Einheilen völlig easy, da es ja nur eine dünne Haut dort ist.
Obwohl ich die bereits seit Jahren habe will ich da nie wieder drauf verzichten, weil mir damit so geile Spielchen und heiße Reize möglich sind, die mir schon so manche langweilige Zeit versüßt haben. Sehr wichtig ist allerdings die genau richtige Platzierung, um diesen angenehmen Nutzen zu haben. Ansonsten siehts halt nur heiss und schön glitzernd aus.

Zu dem Brustwarzenpiercing:
Hier hast du ja bereits einige Antworten erhalten. Der Vergrößerungseffekt kann um so stärker sein je kleiner und flacher der Nippel ist. Das kann angeblich sogar bei Schlupfwarzen helfen. Bei mir stehen die Nippel mit Schmuck drin viel leichter und länger, allerdings hatte ich auch vorher keine Schlupfwarzen. Meine Nippel waren auch vorker nicht gerade klein, so daß sie durch das Piercen eigendlich gar nicht größer geworden sind, aber dafür empfindsemer für dei angenehmen Reize.

Wenn Du nähere Fragen hast, schick mit bitte eine PrivatNachricht.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram