Home / Forum / Beauty / Balayage tönen

Balayage tönen

20. Februar um 10:20

Hi zusammen

hab mich zu Tode gegoogelt aber nix gefunden... hoffentlich sind hier Experten

Ich hab Natur dunkelbraunes Haar, Level 4. Vor einem Monat mein Balayage noch heller gemacht, die Strähnen sind so Level 7-8, ein paar einzelne sind schon so 9.

Ich hätte sehr gerne einen leichten Rosa-Touch. Habe es meiner Friseurin auch so gesagt, nur wollte sie es nicht zu stark auf einmal machen und hat nur ein 1-2 Tropfen rosé ins Balayage gemischt. Man siehts gar nicht. Aber die Haare haben einen wunderschönen und speziellen Ton dadurch erhalten, aber halt nicht Rosa.

Nun hab ich mir Instamatic Pink Dream von Wella gekauft, eine Tönung. (Meine Friseurin hat mir damals noch Blondme Blush Wash mitgegeben, das färbt bei mir irgendwie leider gar nicht)

Ich hab mir früher die Haare immer selber gefärbt (Schwarz), hab also schon ein wenig Übung. 
Bin nun unsicher wie ich das angehen soll. Kann das überhaupt gut gehen wenn ich nur die Strähnen färbe? Was kann schief gehen? Sind die Haare vielleicht doch noch zu dunkel?

Hat jemand Tipps?

 

Mehr lesen