Home / Forum / Beauty / Balayage fail

Balayage fail

3. Januar um 3:07

Hallo liebe Community
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich wollte meine Haare schon lange im balayage look färben und das in der Farbe ash brown/blond. Ich habe mich lange darüber informiert und auch darüber welcher Friseur dafür geeignet wäre. Mir wurde dann ein Friseursallon in der nähe empfolen. Hatte bis jetzt auch nur gutes darüber gehört. Gestern habe ich es dann getan. Ich ging zum Friseur und fragte ob dieser look möglich sei, ob die gewünschte Farbe erzielt werden konnte und weiteres. Die Friseurin hat mir gemeit sie könnte das so machen. Ich habe mich gefreut, da ich mir das schon lange gewünscht habe. Leider sind die dann aber nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sind eher blond-orangig als ash brown/blond. Der Übergang sieht auch nicht gut aus. Ist eher ombre als balayage und es ist auch ein bischen fleckig geworden. Jetzt will ich gerne meine Naturhaarfarbe zurück. Das wäre dann dunkelbraun. Meine Frage ist: ist es möglich meine Haare jetzt dunkelbraun zu tönen. Was muss ich dabei beachten? Ich will es lieber selber zuhause tönen, nach diesem Fail. Könnte es aber sonst noch möglich sein die Haare mit Silbershampoo zu retten? Vieleicht wären sie dann schöner?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt
Von: ailii19
neu
28. Dezember 2017 um 19:13
Faltenaufpolsterung
Von: lillymarie5
neu
24. Dezember 2017 um 12:02
10-Step Korean Skincare Routine
Von: sarahskorpi
neu
23. Dezember 2017 um 20:24

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen