Forum / Beauty

BACUHSTRAFFUNG BEI DR.TACKE IN HAMBURG..WER HATT ERFAHRUNG?!

Letzte Nachricht: 23. September 2010 um 13:58
H
helga_12549048
17.02.10 um 18:29

Hallo ihr Lieben...

Nach langem hin und her habe ich mich entschiedene eine Bauch-straffung durchführen zu lassen,da ich schon sehr lange unter meinem dicken bauch leide und mit Diäten und sport zwarf kleine erfolge erzielen konnte,aber nie wirklich zufrieden war...Dazu kommt das mein Bauch langsam anfängt zu hängen und von Schwangerschaftsstreifen überseht ist
Ich komme aus Hamburg und habe mich für Dr.Tacke entschieden..Er ist eigentlich ganz nett nur er kommt mir halt etwas ''locker'' rüber..Da ich aber gehört habe das er gut sein soll..Habe ich mich entschieden die bauch OP am 30März bei ihm durchführen zu lassen...
Meine frage an euch...Hatt jemand erfahrungen mit Dr.Tacke?! Und wie habt ihr eure Bauchstraffung erlebt?!!

Ich habe etwas angst vor dem eingriff..insbesondere da ich gehört habe,das die narbe wieder aufreißen kann und man wundheilstörungen etc. pp bekommen kann..Von den Drenagen-schläuchen mal ganz zu schweigen..
Ich hoffe ihr antwortet mir ganz schnell damit ich nicht mehr so viel angst haben muß:P

Oder vielleicht könnt ihr mir auch noch andere tolle Ärzte empfehlen?!

Ich wäre euch soooo dankbar....

Liebe Grüße

isabella

Mehr lesen

V
varya_12678548
23.02.10 um 14:49

Ja
von ihm habe ich auch schon gehört er war ja des öfteren in den medien, soll ziemlich gut sein, meine frage an dich VIEVIEL musst du bei ihm zahlen, denn ich hab am 2.3.bei einem anderen chirugen ein termin der es günstig macht, wollte auch mal zur beratung zu tacke aber dachte mir günstiger gehts garnicht.
ne freundin will sich auch bei ihm operieren lassen allerdingst nase und brüste sobald ich was weis werde ich berichten.
mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonje_11864367
23.09.10 um 13:58

Dr. Tacke
Hallo !
Ich hatte in dder letzten Woche ebenfalls einen Beratungstermin bei Dr. Tacke und bei Dr. Klinzing. Mich würde mal interessieren, ob Du die OP schon gemacht hast. Wenn ja, würde gerne mal hören wie Deine Erfahrungen sind.
LG

Gefällt mir