Anzeige

Forum / Beauty

Backpulver + zähne = weiss!!!

Letzte Nachricht: 9. November 2013 um 14:22
A
an0N_1267978999z
06.12.05 um 22:48

hab vor zwei tagen angefangen meine zähne mit backpulver zu putzen. und heute hat mich mein fahrlehrer darauf angesprochen...anscheinend hilft es ja doch

Mehr lesen

C
cilka_12729360
09.12.05 um 16:29

Das hilft..
es hilft wirklich, das mit dem backpulver ist ein altes rezept der großmütter, sagen alle immer so schön.

ich habs auch gemacht und die strahlen vor hellem weiß.

biene

Gefällt mir

A
anwen_12379023
09.12.05 um 19:47
In Antwort auf cilka_12729360

Das hilft..
es hilft wirklich, das mit dem backpulver ist ein altes rezept der großmütter, sagen alle immer so schön.

ich habs auch gemacht und die strahlen vor hellem weiß.

biene

Vorsicht!
Ich habe vor Kurzem in einer Sendung gesehen, dass das mit dem Backpulver nicht so gesund ist, weil das heutige Backpulver viel zu aggressiv ist und den Zahnschmelz angreift. Ich gehe lieber zum Zahnarzt, ist zwar teurer, aber da weiß ich, dass mir die Zähne nicht irgendwann aus dem Mund faulen!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1267978999z
11.12.05 um 20:07

Naja
aber beim Zahnarzt gehen die Zähne auch kaputt und es tut weh...hab beides schon ausprobiert. dann lieber 1x am tag backpulver nur auf die vorderen zähne.

Gefällt mir

Anzeige
M
mel_12758838
12.12.05 um 12:24

Zahnspange gehabt...
Hmm, ich habe mich mal bei meinem Zahnarzt nach einer Bleichung der Zähne erkundigt, und er hatte mir davon abgeraten, da ich vor etlichen Jahren mal eine feste Zahnspange hatte und Rückstände von dem Kleber auf meinen Zähnen geblieben sind, die durch die Bleichung nicht verändert werden würden, quasi, der Kontrast steigt, und man sieht die Rückstände...Was meint ihr, wie wäre das mit dem Backpulver, einmal ausprobieren würde ichs ja schon gerne....

Gefällt mir

E
eavan_12909130
22.12.05 um 10:50

Oh man Oh man........
Das macht die Zähne richtig kaputt. 1x Täglich ist echt viel zu Krass.
Ich mache es wenns hoch kommt ein mal im Monat und danach elmexgelle drauf um den Zahn zu schützen.
Klar werden die super weiß. Aber der ganze natürliche schutz wird abgerieben und zerstört.

LG Toyya

Gefällt mir

A
alida_12910886
13.07.08 um 17:14

Backpulver ...
Das mit dem Backpulver ist auf jeden Fall ein zweischneidiges Schwert. Es funktioniert, sprich die Zähne werden weißer, aber es schädigt eben auch den Zahnschmelz, zumindest, wenn man es pur auf die Zahnbürste gibt und damit putzt.
Weniger schädlich ist es, wenn man einen TL Backpulver in einem Glas Wasser auflöst und den Mund damit spült. Deshalb würde ich zu letzterem raten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250527799z
13.07.08 um 17:59

Bleaching
Hi,
hab meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen, bin super zufrieden.
Das mit den Backpulver, muss ich mir merken
Gruß Madita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
britt_12107664
24.10.10 um 21:57
In Antwort auf mel_12758838

Zahnspange gehabt...
Hmm, ich habe mich mal bei meinem Zahnarzt nach einer Bleichung der Zähne erkundigt, und er hatte mir davon abgeraten, da ich vor etlichen Jahren mal eine feste Zahnspange hatte und Rückstände von dem Kleber auf meinen Zähnen geblieben sind, die durch die Bleichung nicht verändert werden würden, quasi, der Kontrast steigt, und man sieht die Rückstände...Was meint ihr, wie wäre das mit dem Backpulver, einmal ausprobieren würde ichs ja schon gerne....

Kleberreste
kann dir ein Zahnarzt entfernen. Ich hatte jahrelang seeehr viel kleber auf den zähnen und dachte meine zähne werden vom rauchen so häßlich. Pustekuchen, war der Kleber. Durch umzug habe ich den zahnarzt gewechselt und der hat mir den kleber zum größten teil entfernt. Im halben jahr muss ich nochmal hin und dann macht er mir den rest weg, wenn er die rückstände richtig sehen kann durch die verfärbungen.
Danach lass ich mir ne komplette zahnreinigung verpassen und werd dann hoffentlich weißere zähne haben

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_12367593
03.03.12 um 8:54

Backpulver zahne
backpulver hat man vor 50 iahren versucht.es gibt nur ein zahnpasta aus asien die ist braun und wirkt nach 1ner woche schon, vorallem bei personen ueber 40 ihren raucher rotwintrinker kaffee und so.lebe in asien und kan dir sie zusenden 160 gr 20 eur pluss versand bestellen [email protected] zusendung ab deutschland

Gefällt mir

C
cande_12145662
25.02.13 um 23:06

Hey, Backpulver ist absolut schädlich!!... am Besten kannst du es mit den Homebleaching-Pens machen. Ich habe vor 2 Wochen damit angefangen und es wirkt wunderbar. Die Zähne werden immer weisser. Ich habe die von http://zumlink.de/pen und kann die nur empfehlen!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sascha_12237888
05.03.13 um 22:21
In Antwort auf cande_12145662

Hey, Backpulver ist absolut schädlich!!... am Besten kannst du es mit den Homebleaching-Pens machen. Ich habe vor 2 Wochen damit angefangen und es wirkt wunderbar. Die Zähne werden immer weisser. Ich habe die von http://zumlink.de/pen und kann die nur empfehlen!!

Wieso?
Wieso ist Backpulver schädlich? Greift es die Zähne an?

Gefällt mir

A
avice_11912313
03.11.13 um 14:36

Backpulver zähne= weiss
Es ist nicht gut ubd ich empfehle ihnen damit aufzuhören

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fritzi_12892166
09.11.13 um 14:22

Ach ja