Anzeige

Forum / Beauty

Backpulver!Gelbe Zähne

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 14:55
Z
zlata_12435594
26.02.13 um 17:22

hi wir kann ich backpulver richtig anwenden um damit weiße zähne zu bekommen benutze es schon lange und bei meinen richtig gelben zähnen bringt das nix hält vielleicht für 2 stunden der weiß effekt dann auch schon wegich kann nicht mehr akne,kleine busen,keine tage..warum ich?(ich weiß backpulver ist nicht gut wegen zahnschmelz und so)aber trotzdem sollte ich es am anfang mehrmals machen und hinterher nurnoch 1x die woche?wann kamen bei euch die ersten besserungen?????HILFE -.-

Mehr lesen

H
hope_12952302
26.02.13 um 18:38

Hallo,
Also als allererstes höre auf mit diesem Backpulvermist. Das bringt gar nix, und macht deine Zähne und Zahnfleisch kaputt.

wie alt bist du? 14 oder 15? Ich bekam meine Tage auch erst mit 15, und habe einen kleinen Blusen. Na und? die Männer findens toll. Und die Brust wächst doch noch, du bist halt ein Spätentwickler. Wenn die Akne nicht besser wird gehe mal zum hautarzt und mach auch einen Termin beim Frauenarzt aus.

Zu deinen Zähnen: gehe mal zum Zahnarzt und lass dir deine Zahnfarbe bestimmen. Mach eine Professionelle Zahnreinigung.
Bleichen wird er nicht, da ein guter Zahnarzt erst die Zähne von Leuten bleicht die volljährig sind.

Viel glück, mach dich nicht verrückt und alles gute.

Gefällt mir

S
sonja_12486009
09.11.13 um 10:41

Backpulver? ich weiß nicht
Aufpassen bei Hausmitteln wie backpulver, Zitrone und weiters, das bringt kaum was, schau dir lieber sowas an www.zahn-bleaching.net Nach kurzer Zeit haben die super geklappt und waren auch nicht mit schmerzen verbunden.

Gefällt mir

V
valda_11975993
01.11.15 um 17:06

Backpulver ist kontraproduktiv..
Ich denke es macht ehr deine Zähne Kaputt, indem es den Zahnschmelz angreift..
Ich komme super gut mit folgendem Pulver bzw. Zahnaufhellungsgel aus: http://enterelite.com/pearl-smile-professionelle-kosmetische-zahnaufhellung-fuer-zuhause

Preislich gesehen ist es in Ordnung - Leistung ist zumindest bei meinen Zähnen (normale Verfärbungen von Rauen und Kaffee) echt super
Hoffe es hilft dir, dich besser zu fühlen - mit einem strahlenden Lächeln!!
LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bassem_11901839
04.11.15 um 2:00

Kein Backpulver verwenden!
Mit dem BeconfiDent Zahnbleaching-Schaum (Dual Foam ) erhält man nach und nach sein Traum Lächeln auf natürliche Weise zurück.
Habe einen Anbieter gefunden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Habe nach einer effektiven Methode gesucht, um meine Zähne weißer zu bekommen. Ich benutze seit einiger Zeit ein Zahnbleaching Schaum. Bereits, nach wenigen Tagen, sah ich eine DEUTLICH HELLERE ZAHNFARBE im Spiegel und konnte es selbst kaum glauben. Ich kann nur raten:
AUSPROBIEREN!!!

Hier der Link:

http://shuu.de/Zahnaufhellung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beeke_12467156
04.11.15 um 9:28

Das hilft
Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen

Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

Hier, der Link:

0cn.de/bleach

d

Gefällt mir

B
beeke_12467156
04.11.15 um 9:29

Backpulver
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

Hier, der Link:

http://0cn.de/bleach

Gefällt mir

Anzeige
A
almas_12126583
27.03.17 um 14:55
In Antwort auf zlata_12435594

hi wir kann ich backpulver richtig anwenden um damit weiße zähne zu bekommen benutze es schon lange und bei meinen richtig gelben zähnen bringt das nix hält vielleicht für 2 stunden der weiß effekt dann auch schon wegich kann nicht mehr akne,kleine busen,keine tage..warum ich?(ich weiß backpulver ist nicht gut wegen zahnschmelz und so)aber trotzdem sollte ich es am anfang mehrmals machen und hinterher nurnoch 1x die woche?wann kamen bei euch die ersten besserungen?????HILFE -.-

Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich was über Backpulver höre! Du putzt damit höchstes nur dein Zahnschmelz weg! 
Dann werden die Zähne bestimmt noch mehr gelber mit der Zeit! Oder garnicht mehr da! Probiere doch mal die Lamaseo Zahnpasta extra weiß . Das ist eine Kräuter Zahnpasta die vielleicht sogar hilft deinen Zähnen sich zu erholen von diesem Backpulver Odysseen. Benutze das lieber wofür es auch geeignet ist zum Backen!! Ich habe damit gute Erfahrungen. 
Und übrigens da bekommst du auch ein gutes Gel gegen die Pickel! Ich habe zwar keine , aber habe es meinem Bruder bestellt und seit dem bin ich größte für Ihn! Also lieber Kräuter für die Zähne und Backpulver ab jetzt nur für Backen. Was Du damit  putzen kannst höchstens die Fliesen im Bad !

5 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige