Home / Forum / Beauty / Back to the nature

Back to the nature

22. März 2016 um 17:49

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe von Natur aus hellbraune haare. Dadrin habe ich mir blonde Strähnchen machen lassen, die ich alle 3 Monate neu mache (nur den Ansatz!)
Nun sind meine Strähnchen immer öfter fleckig
Eigentlich mag ich meine Haarfarbe mit den Strähnchen aber mittlerweile überlege ich schon ob es nicht schöner war hellbraun zu sein. Vorallem wegen dem Fleckigen und weil manchmal die Ströhnen beim Zopf auch nicht sooo hübsch wirken..
Wie stellt man das nun am besten an? Einfach mehrere braune strähnchen mit rein machen?

Viele Grüße

Mehr lesen

23. April 2016 um 13:51

Ausprobieren
ja verschiede Farben verwenden sieht sehr gut aus, allerdings würde ich vorher testen mit Haarspitzen als Muster, ob dir die Farbtöne gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 7:54

Raus wachsen
beste Alternative ist immer raus wachsen lassen, Nachteil ist nur das es dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
***LIDSTRAFFUNG ohne OP***
Von: aris_11947247
neu
15. Juni 2016 um 18:54
Haartransplantation?
Von: yered_12951899
neu
14. Juni 2016 um 12:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram