Home / Forum / Beauty / Bachnabelpiercing heilt nicht

Bachnabelpiercing heilt nicht

11. Februar 2013 um 23:15

Hallo,
ich habe seit April letzten Jahres ein Bauchnabelpiercing. Am Anfang war auch alles ok und es ist auch gut verheilt. Nur von Zeit zu Zeit ist es verklebt, manchmal auch etwas blutig. Und am unteren Einstichsloch sieht es so aus als ob etwas wildes Fleisch gewachsen ist. Kann das der Grund für die Entzündungen bzw Verklebung sein? Manchmal sticht es dann auch so komisch zwischen den beiden Kugel. Das Piercing ist auch etwas herausgewachsen. Könnte das auch ein Grund sein? Was denkt ihr und was könnte ich machen? Oder sollte ich einfach nur abwarten?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
LG Stella

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 18:34

Ich hab
dieses Piercing seit 16 Jahren und es zickt immer mal wieder rum, manchmal sifft es, manchmal piekst es und manchmal ist einfach gar nichts...

Bei einem Bauchnabelpiercing ist es unter Umständen aber normal, die durchschnittliche Abheilzeit liegt bei einem Jahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 23:00

..
meins ist auch über ein Jahr alt und sifft immernoch! mal mehr mal weniger, manchmal zwickts auch etwas. ich desinfizier dann immer fleißig, halt es schön sauber, dann ist es nach 1-2 tagen meistens wieder weg! nur auf keinen fall bepanthen drauf, aber das hat dir dein piercer sicher gesagt. keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 10:32
In Antwort auf keno_12501497

..
meins ist auch über ein Jahr alt und sifft immernoch! mal mehr mal weniger, manchmal zwickts auch etwas. ich desinfizier dann immer fleißig, halt es schön sauber, dann ist es nach 1-2 tagen meistens wieder weg! nur auf keinen fall bepanthen drauf, aber das hat dir dein piercer sicher gesagt. keine sorge

.
Danke für eure Antworten. Ist es bei euch auch ein paar Millimeter rausgewachsen? Ist das normal oder sollte ich mal zum Piercer gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram