Home / Forum / Beauty / Babyshampoo

Babyshampoo

25. März 2005 um 6:07

Ist babyshampoo gut fuer die haare?
ich hab jetzt seit ein paar monaten trockene kopfhaut, trockene haare und haarausfall. und da dachte ich mir das vielleicht babyshampoo besser fuer meien haare geignet ist, als eine andere pflegesorte! kann mir da jemand tips geben?
Riggy

Mehr lesen

25. März 2005 um 11:43

Ja
Besser wäre die Frage: nutzt mir auch babyshampoo, muss ja mild sein, damit baby zufrieden ist.
es gibt da ganz gute, dir würde ich lavera empfehlen, zumal ökögetestet und nicht sehr teuer, kannst z. B. hier anschauen - ist ja wie 2 in 1, Baby + Pflege

http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen