Forum / Beauty

Babypuder für fettiges Haare?????

Letzte Nachricht: 23. Januar 2011 um 12:19
N
nainsm_12369439
22.01.11 um 2:05

Stimmt das,wenn man mal keine Zeit hat sich die fettigen Haare zu waschen,das man sch Babypude drauf schmiert und dann das die Haare fisch gewaschen aussehen??
Hmmm...ich würde eher denken,das sie noch fettiger und komische so werden.
Falls es klappen sollte,wäre ja echt super
LG

Mehr lesen

N
nainsm_12369439
22.01.11 um 2:05

Uppsssss
fettige*

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
22.01.11 um 14:51

Name?
Ja,klar wenn sie hardcore fettig sind dann hilft ja auch nur waschen ,aber für den 2. oder 3. nichtwaschtag.Wie heisst das den,das Trockenshampoo.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1244689299z
22.01.11 um 15:21

Bringt nicht viel
Ich habe auch fettige Haare, und mal versucht Babypuder zu nehmen, war aber erfolglos. Viel besser ist z.b. das Trockenschampoo von Schwarzkopf (glaube 3 Euro), findest du in fast jeder Drogerie, hilft gegen fettiges Haar, aber wenn sie zu fettig sind, ist es am besten sie zu waschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jahel_11888050
22.01.11 um 20:31
In Antwort auf nainsm_12369439

Uppsssss
fettige*

Bei mir klappts eigentlich imma..
wenn ich Mal leicht fettiges Haar hab, geb ich das in den Ansatz rein und kämm es dann aus

Gefällt mir

K
kleopatra306
23.01.11 um 12:19

...
Es klappt schon (auch mit Trockenshampoo), aber was mich an beiden stört ist, dass meine Haare so einen komischen Schleier haben, egal wie gut ich sie ausbürste oder ausföhne.... und glänzen tun sie dann auch nicht..

Außerdem sind meine Bürsten und Kämme voller Puder, das sich nur mühsam auswaschen lässt, das nervt schon ein wenig.

Kennt jemand von euch ein richtig gutes Trockenshampoo, womit die Haare frisch und auch glänzend aussehen?

Danke und Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers