Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / BABYÖL VOR SOLARIUM ?

BABYÖL VOR SOLARIUM ?

22. Juni 2009 um 19:54 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 14:08

Alsooo ...
Ich geh jez seid anfang des Monats 2 x die Woche ins Solariium.
&nd habe bis jetzt vorher immer dieses Hawaiian Tropic Bräunungsvertärker genommen, weil alle meinten damit wird man jah ach so schnell braun : D
Soo jetzt ist der Monat fast um und ic bin echt fast gar nicht braun , außer am bauch &nd an den Benen ein ''wenig''.
Wollte mal fragen ob das echt etwas mehr bringt vorher Babyöl drauf zu machen ?.
Bin den Monat 20 min immer auf die mittlere Bank gegangen-
oder sollte ich dann mal 15 min auf die starke wechseln ?
was meint ihr ?
dankeeee für tipps.

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 21:35

...
also als aller erstes -.- warum gehst du 2 mal in der woche sonnen? 1 mal die woche tuts genauso :S

und dann hat man mir im sonnenstudio abgeraten sich öl drauf zu schmieren, weil das öl die poren verstopfen würde und dann könnt die bräune ned aufgenommen werden...

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2009 um 13:07

Oh oh
das mit dem Babyöl würde ich mir nochmal überlegen, eine Freundin hatte das mal versucht und hat sich dermaßen verbrannt danach!!

Kauf dir doch einfach Bräunungsverstärker diese kleinen Ampullen die es im Soli gibt, die helfen eigentlich immer!!

Und noch ein Tipp vor dem Solarium am ganzen Körper peelen und im Gesicht auch! Dies reinigt deine Haut und somit kann die Bräune besser aufgenommen werden, weil die alten Hautschüppchen entfernt worden.

lg Jasmin

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2009 um 14:08

Ja
also ich benutzt vorm soli auch immer babyöl.
ich find schon dass es was bringt...!
nur es is ecklig wenn du so vollgeölt dich hinlegst & dann evtl noch schwitzen tust
doch für den effekt nehm ichs gerne auf mich :]
gruß <3

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest