Home / Forum / Beauty / Babyhaare an der Schläfe

Babyhaare an der Schläfe

4. November 2009 um 11:57 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 6:41

Hei ihr lieben,
Ich habe oben am Haaransatz (stirn, schläfe) so kleine baby haare. gibt es eine Möglichkeit diese haare zu entfernen ohne das es nach Geheimratsecken aussieht, davor habe ich angst,
Denn mit meinem momentanen Haarschnitt sieht das ziemlich doof aus. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Merci danke

Mehr lesen

5. November 2009 um 6:41

...
Ich hab auch so eine Art Flaum um die Schläfen, mein Friseur hat gemeint da kann man nichts machen und ich soll sieum Gottes Willen nicht abrasieren (hatte ich mal in meiner Verzweiflung überlegt ) weil ich ansonsten aussehen würde als hätte ich Geheimratsecken ^^. Wenn ich meine Haare hochstecke und der Flaum mich stört verwende ich einfach etwas Gel und dann geht's eigentlich. Nur wenn ich schwitze gibt es einfach nichts was hilft =(

Gefällt mir