Home / Forum / Beauty / Babybliss Glätteisen mit Glas???

Babybliss Glätteisen mit Glas???

14. Mai 2005 um 17:58

Hi,
Es gibt da ein neues Glätteisen von Babybliss (oder wie man das auch schreibt) das hat statt Keramikplatten Glass. Ich habe gelesen dass das die Haare glätter macht. Hat das schon jemand ausprobiert? Wie findet ihre die Marke den sonst so bzw. was könnt ihr mir den empfehlen?

Grüsse Gilmorequeen.

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 17:59

Sorry
Sorry das sollte natürlich Glas heissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2005 um 22:22

Also
Ich kann dir zwar nichts zu den Glasplatten sagen weil ich die normalen Keramikplatten von babyliss hab.Hab die ganz schmalen. Aber die Marke ist extrem gut, kann man echt weiter empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper