Forum / Beauty / Make-up

B. sunny !

24. Oktober 2007 um 16:00 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 9:30

Hallo Leute, ich habe mal eine Bitte an euch.
Ich habe mir dieses b. Sunny ! Sonnen-Beauty-Fluid bestellt, und da wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt.

hier mal zum anschauen: http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.a-spx?prdcode=P20759&CatCode=G0_05^G1_05_10^G2_05_10_-20&

Normalerweise google ich dann immer nach Berichten und so etwas, aber ich habe über dieses Produkt sonst nichts gefunden.
Es ist auch ganz schön teuer (für 30 ml).
Naja und da es halt auch ziemlich teuer ist und wahrscheinlich auch nicht lange reicht wollte ich euch noch zusätzlich fragen ob ihr mir ein ähnliches flüssig Make-up empfehlen könnt ?

Wäre echt super lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruß Grewi

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 19:54

<33
Kann mir nur vorstellen das es gut ist hab nämlich b.sunny vernis oder so als nagellack ich fahr total auf ccb-paris ab *lol

na ja der preis ist sehr hoch besonders versandkosten aber ist ja im moment ned... aber ich meine es ist ja auch disignerschminke

gruß*jess

Gefällt mir

25. Oktober 2007 um 9:30
In Antwort auf merve_12298549

<33
Kann mir nur vorstellen das es gut ist hab nämlich b.sunny vernis oder so als nagellack ich fahr total auf ccb-paris ab *lol

na ja der preis ist sehr hoch besonders versandkosten aber ist ja im moment ned... aber ich meine es ist ja auch disignerschminke

gruß*jess

Ja
Danke für deine Antwort, weißt du evtl. wie lange so ein 30ml Fläschen hält ?
Und hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ach und wenn ihr ein anderes billigeres flüssig Make-up kennt, das auch sehr gut ist, dann sagt mir doch bitte bescheid !

Edit: Ich habe mal im Rossmann online Shop nachgeschaut, die haben da von Synergen (oder so ähnlich) auch ein flüssig Make-up, es ist sehr preiswert.
Kennt das jemand?

Gruß Grewi

Gefällt mir