Home / Forum / Beauty / B, oder doch C?

B, oder doch C?

20. September 2008 um 15:23

Hey Leute...

Also, Montag habe ich einen Termin im Krankenhaus (Brustzentrum), da ich
tubuläre Brüste habe.
Und nicht mal ganz Körbchengröße A.

Ich bin 15, werde im November 16, 1,66m groß und wiege ca 59/60 kg.
Dazu muss ich sagen, ich möchte wieder auf mein altes Gewicht
von 52/53kg kommen.

Nun ja, jetzt grüble ich darüber, welche Körbchengröße ich mir machen lassen soll,
WENN es gemacht wird!!

B, oder C? B ist Durchschnitt, und auch recht okay.
Aber C.. Ist natürlich noch ein Stückchen besser, oder?!

Ich bin mir total unsicher.

Wie denkt ihr darüber? Würde mich mal interessieren...


DANKE.

Mehr lesen

20. September 2008 um 18:06

B oder c???
also du solltest dir erstmal überlegen: doppelt soviel von etwas ist nicht immer doppelt so gut ("auch spnnenschein brannt, wenn man zuviel davon abbekommt"). operierte brüste sehen eben leider doch noch (manchmal) aus, wie operiert und je größer du sie machen lässt,umso größer ist die chance, dass sie so aussehen. ich würde das mal von meiner figur abhängig machen. hast du eine sanduhrenfigur (breite hüften und eine taille)oder bist du ein apfel (bauch= problemzone) oder eine birne (üppige hüften) ? ich habe das gleiche problem,wie du und ich werde mir, sollte mein antrag durchkommen ein b körpchen machen lassen. zum einen, wegen meiner haut (man soll sie ja nicht überdehnen) und zum anderen, weil ich zwar einen weiblichen körperbau habe, aber dennoch recht sportlich bin und mich da dann so ein busen stören würde und er auch zu keinem durchtrainierten körper passen würde.

ps: ich habe auch gehört ,dass implantate schneller hängen .

liebe grüße&schreib deine entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 8:52

C
Hallo fantastic,

also ich würde mir an Deiner Stelle eine C machen lassen. Ich bin 1.62 Meter und 49kg schwer und habe selber eine C bekommen.
Das ist nicht so groß wie man denkt. Mein Arzt hatte mir vorher Fotos von einer Frau gezeigt die die gleiche Statur hat wie ich und dann mit einer Größe C. Frag mal danach. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie dehnbar Deine Haut ist, aber darüber wird Dich der Arzt informieren.
Und als Tip danach, trage zum schlafen auch einen BH, muss nicht immer sein, aber dann bleiben sie länger straff.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 11:26
In Antwort auf heidileini

B oder c???
also du solltest dir erstmal überlegen: doppelt soviel von etwas ist nicht immer doppelt so gut ("auch spnnenschein brannt, wenn man zuviel davon abbekommt"). operierte brüste sehen eben leider doch noch (manchmal) aus, wie operiert und je größer du sie machen lässt,umso größer ist die chance, dass sie so aussehen. ich würde das mal von meiner figur abhängig machen. hast du eine sanduhrenfigur (breite hüften und eine taille)oder bist du ein apfel (bauch= problemzone) oder eine birne (üppige hüften) ? ich habe das gleiche problem,wie du und ich werde mir, sollte mein antrag durchkommen ein b körpchen machen lassen. zum einen, wegen meiner haut (man soll sie ja nicht überdehnen) und zum anderen, weil ich zwar einen weiblichen körperbau habe, aber dennoch recht sportlich bin und mich da dann so ein busen stören würde und er auch zu keinem durchtrainierten körper passen würde.

ps: ich habe auch gehört ,dass implantate schneller hängen .

liebe grüße&schreib deine entscheidung

Hi!

Hi!

also ist es schon so weit? ich freu mich für dich!! mhm also gibt es nix zwischen B und C? na,ja C kommt mir shcon groß vor aber es kommt ja auch immer drauf an wie die körperstatur ist!aber mir würde wohl B reichen aber im endeffekt ist es deine entscheidung! red auch mit dem arzt darüber!

Lg
Isibelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 12:49

Uiuiui
Danke danke für eure Antworten!
Ihr glaubt gar nicht, wie Angst ich habe! Denn, was ist, wenn die sagen, dass ich noch warten soll? Das würde ich nicht überstehen. Wisst ihr wie das aussieht.. Oh man, das ist echt kein Leben so!!

Also, ich freu mich viel zu sehr. Ich hab gehört, die testen dann, wie es aussieht. Also, man kriegt nen BH mit den Implantaten drin, und guckt dann, wie es aussieht.
Ich hab eine.. Weibliche Figur! Breiteres Becken, Problemzone Bauch. Ich hoffe, dass wird alles wieder so wie früher, wenn ich die 9/10kg noch runter habe. Aber auf Sport habe ich im moment gar keine Lust. Habe schon seit 2 Wochen nichts mehr gemacht. Weil ich soo Angst vor morgen habe!!

Ich denke so.. Naja, ich hatte bis jetzt kein ''richtiges'' Leben als ''richtige'' Frau. Und, vielleicht lasse ich mir dann tatsächlich C machen(?) Ich meine, wenn schon denn schon, oder?! Aber hey, ich schau mal, wie grooß diese Implantate aussehen. Die zeigen einem das ja.. ^^

Momentan gehe ich ja davon aus, dass die 'Nein' sagen werden. Aber, ich werd alles versuchen.. Damit ich wenigstens ETWAS Selbstbewusstsein bekomme..

iCH SAG EUCH DANN MORGEN BESCHEiD WiE ES GELAUFEN iST!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 19:30

ES GiBT NEUES!!!
SOOO. HACH; iCH SiTZE HiER; UND STRAHLE BiS ÜBER BEiDE OHREN!

DiE OP WiRD GEMACHT; UND VON DER KRANKENKASSE ÜBERNOMMEN!
WEiL ES SiCH 1OO% UM EiNE FEHLBiLDUNG HANDELT.

Es werden 2 Ops werden!

Ich wollte euch nur mal die Info geben!!
Haaaach. Toll. Mit Glück, sogar noch dieses Jahr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest