Home / Forum / Beauty / Azulen-Paste

Azulen-Paste

4. September 2006 um 11:28

hab einige fragen zur zeit wie manche/r von euch wohl schon bemerkt hat

weis jemand was über diese Paste und wo man sie her bekommt?

sie soll sehr gut bei unreiner haut helfen und die pickel sollen schon am nächsten morgen deutlich besser, wenn nícht sogar schon ganz weg sein.

trocknet sie glaube ich aus.

und ist ganz ohne chemie.

aber ich weis sonst nichts darüber.

hat sie schon jemand ausprobiert?

Mehr lesen

4. September 2006 um 11:39

Azulen- Paste
gibt es z. B. von Eckstein- Kosmetik. Das ist Zinkpaste mit Azulen, die sehr stark austrocknet. Sie muß punktuell, nicht flächig aufgetragen werden. Zinkpaste kannst Du in jeder Apotheke kaufen. LG pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 14:00
In Antwort auf olyvia_12673690

Azulen- Paste
gibt es z. B. von Eckstein- Kosmetik. Das ist Zinkpaste mit Azulen, die sehr stark austrocknet. Sie muß punktuell, nicht flächig aufgetragen werden. Zinkpaste kannst Du in jeder Apotheke kaufen. LG pitti13

Danke
für deine antwort. Hast du Erfahrung damit?
Hilft die Paste bei dir?

werde sie mir heute kaufen

7. September 2006 um 17:20

Azulen-Paste
Ich habe die auch immer zu Hause.
Da ist nämlich nich nur Zink drin, sondern auch noch ein paar andere gute Dinge für die Haut.

Leider gibts die hier überhaupt nicht in der Apotheke, sondern nur bei Douglas.
Und dann kostet ein kleines Töpfchen auch dementsprechend 7 .
Aber da es keine normale Gesichtscreme ist, sie punktuell aufgetragen wird und dazu noch sehr eriebig ist - so ein Tiegel hält immer sehr lange bei mir.
Dabei scheint mein Freund jetzt auch ein Fan davon geworden zu sein - da die Paste nun mal grün ist, kann man sie schlecht übersehen

Ansonsten kann ich dir bei unreiner Haut auch die PurDerm-Serie von Dadosens empfehlen! Gibt es zwar nur im Reformhaus, aber sie wirkt!! Mein Bruder hat sich inzwischen auch die Waschcreme und die Effekt-Creme gekauft, und seither ist selbst seine Akne echt besser geworden.

13. September 2006 um 22:58

Azulen Paste von Dr. Eckstein
Hallo,
ich habe von Dr. Eckstein viel Produkte zu Hause, u.a auch die Azulen-Paste. Diese Paste wende ich manchmal je nach Bedarf, über Nacht an. Da ich sie nicht häufig benötige,lagere ich sie im Kühlschrank. Das Töpfchen hat nur 15ml, aber es reicht ziemlich lange, ca, 1,5 Jahre.
Die Paste trocknet die Pusteln aus und wirkt antibakteriell und ist in der Tat ohne Chemie!
Die Paste brennt leicht auf der Pustel, weil es desinfizierend ist, aber es ist auszuhalten. Der Erfolg ist am nächsten Morgen zu sehen: eine ausgetrocknete Stelle und nicht gerötet.
Der Inhaltsstoff ist Kamille und Zink. Kamille wirkt beruhigend und somit ist die Paste wirklich empfehlenswert.
Ich kaufe die Paste ausschließlich im Internet, dann brauche ich nicht von Pontius zu Pilatus laufen und ich habe einen Anbieter gefunden der günstig und schnell liefert. Versuchs mal bei:
http://www.kosmetikfuchs.de/Eckstein-Shop/eckstein--shop.html

Viel Glück!

28. Februar 2011 um 15:14
In Antwort auf prisca_12450834

Hallo,
ich habe von Dr. Eckstein viel Produkte zu Hause, u.a auch die Azulen-Paste. Diese Paste wende ich manchmal je nach Bedarf, über Nacht an. Da ich sie nicht häufig benötige,lagere ich sie im Kühlschrank. Das Töpfchen hat nur 15ml, aber es reicht ziemlich lange, ca, 1,5 Jahre.
Die Paste trocknet die Pusteln aus und wirkt antibakteriell und ist in der Tat ohne Chemie!
Die Paste brennt leicht auf der Pustel, weil es desinfizierend ist, aber es ist auszuhalten. Der Erfolg ist am nächsten Morgen zu sehen: eine ausgetrocknete Stelle und nicht gerötet.
Der Inhaltsstoff ist Kamille und Zink. Kamille wirkt beruhigend und somit ist die Paste wirklich empfehlenswert.
Ich kaufe die Paste ausschließlich im Internet, dann brauche ich nicht von Pontius zu Pilatus laufen und ich habe einen Anbieter gefunden der günstig und schnell liefert. Versuchs mal bei:

Viel Glück!

Frage
ich möchte diese paste auch gerne haben.... aber ich moöchte sie nicht im internet bestellen da ich mit so was schlechte erfahrungen gemacht haben... und wollte fragen wo ich diese paste sonst noch herbekommen habe

würde mich auf eine antwort freuen

16. Mai 2011 um 15:03
In Antwort auf prisca_12450834

Hallo,

Viel Glück!

Azulen Paste
Hallo,

der link funzt nicht mehr, hier kommt ihr sofort auf das Produkt.:
www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Zusatzpflege/Azulen-Paste-15ml.html

LG
kosmetikfuchs

22. November 2011 um 17:42

Azulen-Paste
Hey,

also ich habe diese Paste von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen, da ich auch immer sehr stark Akne hatte. Ich verwende diese Creme noch heute, wenn ich merke, dass meine Pickel wieder extremer werden und es hilft absolut. Ich creme die Stellen ein und am nächsten Tag sieht das ganze wirklich schon besser aus. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 18:10

Bin gespannt
@worry3: ich hab diese azulen-paste erst relativ billig bei amazon bestellt und bin schon richtig gespannt wie die wohl wirkt. die soll ja echt gut sein. wir werden sehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 21:59

Super!
hab sie nun ein bisschen getestet, nachdem sie bei mir eingetroffen ist und ich muss sagen, dass diese paste wirklich ein super produkt ist! einfach abends wirklich nur ganz wenig auf bestimmte stellen auftragen und sich so schlafen legen am besten nicht bewegen während dem schlafen, weil sonst alles am kissen/an der decke klebt^^ das ist ein bisschen unangenehm aber es hilft! am nächsten tag sind die unreinheiten deutlich besser. ich geb das produkt nicht mehr her und seinen preis ist es auch wert, da es anscheinend wirklich lange hält, wenn man es nur punktuell anwendet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen