In Antwort auf johana_12835676
Gute Frage(n)
Aber ich kann nur sagen, dass ich es wie die Pest hasse, wenn Azubis an mir rumfuchteln. Hab schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Als nen Azubi bei mir am Werk war, hab ich nicht den vollen Preis bezahlt. Schön etwas billiger. Das war der einzige Vorteil. Aber diese hat sich auch nicht allzu doof angestellt, war ne gute Schülerin. Aber wo ich den Friseur noch nicht kenne und dann auch noch zum Azubi naja weiß ja nich... mag das nicht wirklich. Besonders beim Färben, da muss man immer aufpassen find ich. ^^
Kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen.
Hoffe dir kann jemand anders besser helfen
LG, Dizzy
...
ich wollte mit meiner äusserung niemanden angreifen, und verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man sich da so angeifern muss.
Ich halte es für selbstverständlich, dass man darüber informiert bzw gegfragt wird, ob es ok ist, wenn der azubi hand anlegt.
Wenn es ohne wissen der kundin gemacht wird, find ich das auch nicht ok, nur mal so zum klarstellen.
Und ich denke dass es angebracht ist dass man weniger zahlt wenn ein Azubi dran war.
Und nein, ich bin zur zeit kein azubi, versteh auch nicht warum du dich da persönlich angegriffen fühlst, es ist meine meinung und die war nicht negativ gemeint.
LG
Gefällt mir