Home / Forum / Beauty / Ayurveda zum ersten Mal

Ayurveda zum ersten Mal

11. Dezember 2013 um 11:56

Hallo ihr lieben

Mein Name ist Sarah bin 26 und komme aus dem Südburgenland (Österreich). Ich hätte eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Familie hat meinen Freund und mir einen Gutschein für eine Woche Wellness Aufenthalt im Hotel Larimar in Stegersbach geschenkt. Ich hab durch deren Webseite gesurft und wollte mich schlau machen, was für Behandlungen die anbieten. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.larimarhotel.at/ayurveda-dezember-larimar.html

Kennt sich jemand mit Ayurveda aus? Leider hat dies noch keiner aus meinem Bekanntenkreis ausprobiert. Wirkt diese Behandlung wirklich solche Wunder wie beschrieben und ist doch etwas anderes wie eine normale Massage?

Vielleicht gibt es hier einige die schon Erfahrungen damit gesammelt haben Für Erfahrungen und Tipps worauf man achten sollte würde ich mich freuen ^_^

Liebe grüße
Sarah

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 14:40

Ayurveda zum ersten Mal
Hallo, also wir waren schon des Öftern in Traben Trarbach zum Entschlacken (Ayurveda). Du kannst normale Massagen nicht mit ayurvedischen Massagen vergleichen, da dort ganz andere Öle und Massagetechniken angewendet werden. Auch bekommst Du einen Ernährungsplan und Du musst viel heisses Wasser trinken. Gut, die ersten Tage sind vielleicht hart und der Kreislauf kann sich auch schon mal bemerkbar machen, aber nach so einem Aufenthalt und ayurvedischen Anwendungen bist Du wie neugeboren und das sieht man auch. Google doch mal Traben Trarbach. Lieben Gruss aus Stade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram