Home / Forum / Beauty / AYK Solarium , wirklich eins der besten

AYK Solarium , wirklich eins der besten

17. Dezember 2006 um 10:17

ich hab scho sehr oft gehört das das AYK das beste sein soll, von A_Z !!!
nun ja ,,des is aber ned sehr billig oder ??
wenn jemand ins AYk geht , was zahlt man für ein Monatskarte?? ich denk ma etz ned das sie so teuer sein soll !!!

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 17:10

Zu empfehlen
Hi,
also ich gehe schon sehr lange zum AYK Solarium und bin immer sehr zufrieden. Du musst - zumindest in meiner Stadt- mit ca. 8 EUR für 15 Minuten rechnen. Mit einer Zehnerkarte wird das ganze dann auch noch ein bischen billiger.

Ist nicht das billigste, aber in jedem Fall sind die Bänke alle in einwandfreiem Zustand und es ist sehr sauber - das sollte am Wichtigsten sein.

Hoffe dir weitergeholfen zu habe...

Gruß
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 18:51
In Antwort auf eudora_11867285

Zu empfehlen
Hi,
also ich gehe schon sehr lange zum AYK Solarium und bin immer sehr zufrieden. Du musst - zumindest in meiner Stadt- mit ca. 8 EUR für 15 Minuten rechnen. Mit einer Zehnerkarte wird das ganze dann auch noch ein bischen billiger.

Ist nicht das billigste, aber in jedem Fall sind die Bänke alle in einwandfreiem Zustand und es ist sehr sauber - das sollte am Wichtigsten sein.

Hoffe dir weitergeholfen zu habe...

Gruß
Alina

18 ???
Stimmt es das Es erst ab 18 jahren ist ?? ich mein des AYK ??ß

7. Januar 2007 um 9:00

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter..
...wollte aber nur sagen, dass ich auch ins AYK gehe und SUPERZUFRIEDEN bin. Ich bin ein ganz heller Hauttyp und war nach kürzester Zeit wirklich knackebraun. Ich betone: ich habe keine ledergegerbte Indianerhaut, sondern ein schönes Braun, das mich einfach gesünder aussehen lässt.

Teuer ist es auf alle Fälle. Ich habe so eine Jahres-VIP-Card, die hat mich 50 Euro gekostet und nun bekomme ich jedes Mal 30% Ermässigung. Trotzdem zahle ich noch 18 Euro für 20 Minuten Bräunung auf dem stärksten Gerät. Schon heftig, aber es zahlt sich aus. Ich find mich braun einfach schöner!

Gruss, kiki

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club