Ich hab den aXbo...
Also, ich habe gehört, dass die Macher dieses Armband-Uhr-Weckers im Grunde die Idee des aXbo Schlafphasenweckers benutzt haben und es lediglich schneller und billiger umgesetzt haben.
Wie auch immer... ich habe mir den aXbo im September gekauft und seitdem in Gebrauch. Abgesehen von der einen Woche, in der ich ihn zum Testen verborgt habe und zu Weihnachten, als ich bei meiner Familie auf Besuch war. Aber in der Zeit war das Aufstehen Horror. Ich will nicht mehr mit Handy-klingeln aufwecken! Das ist echt mühsam geworden bzw war es auch vorher schon.
Ich lasse mich mit dem Vogelzwitschen wecken, der Ton mit ich als Wecksound aus den 6 verschiedenen Optionen ausgewählt habe. Halt ein sehr angenehmes Naturgeräusch. Mit den Schlafphasen habe ich mich dadurch auch beschäftigt. Der aXbo weckt mich, wenn ich am nahesten am Wachzustand bin, wodurch ich mit weniger Widerszand zu wecken bin. Das Ausmaß des Wacher-seins kommt sicher auch auf die Person an. Aber bei mir funktionierts auf alle Fälle. Ich bin sehr zufrieden!
Gefällt mir