Anzeige

Forum / Beauty

Avocadomaske

Letzte Nachricht: 16. März um 12:12
maja99
maja99
26.11.22 um 13:26

Meine beste Freundin macht seit 3 Wochen regelmäig eine Avocadomaske. Bisher habe ich sie dafür belächelt aber ihre Haut seint dadurch wirklich frischer und jünger zu werden, so das ich die Avocadomaske nun auch ausprobiert habe. Ergebnis: Der Hammer!

Die Haut fühlt sich danach sehr weich und feucht an und alle Unreinheiten sind weg.
Ich mache sie aktuell nach dem Abschminken drauf, habe sie aber jetzt auch gerade aufgetragen, weil der Samstag so träge anläuft.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wann trägt ihr auf und wie lange? Macht Ihr die Maske selbst oder nutzt ihr fertige Produkte?

Mehr lesen

M
marissaboe
05.12.22 um 17:36

Hi,

das freut mich für dich, habe auch schon so eniges positives über Avocado gelesen und gehört.
Aktuell verwende ich selbst die  Produkte, die helfen
mir auch extrem gut.

Gefällt mir

C
carolinemitc
07.12.22 um 16:10

Hi Maja,

das klingt super! Magst du verraten, wie du die Maske herstellst und wie du sie anwendest?

Liebe Grüße! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
friseva
16.03.23 um 12:12

Hallo maja99, hier ist friseva von Friseva Cosmetics. Schau Dir doch bitte mal unser Jojoba-Perlen Hydro Peeling auf unserer Home-Page www.friseva.de an. Vom Ergebnis und von der Anwendung wirst Du ebenso wie viele unserer Nutzerinnen begeistert sein, aber auch die "Automatik" beim Peelen hat es in sich !!! Schau doch bitte einmal nach. Keine Sorge wegen "Peeling". Es ist ganz sanft und zugleich rückfettend! Und man muss sie dann nicht so häufig anwenden, wie eine Maske. Ein Versuch lohnt sich sicher. Liebe Grüße.

Gefällt mir

Anzeige