Anzeige

Forum / Beauty

Avocadomaske

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2022 um 16:10
M
maja99
26.11.22 um 13:26

Meine beste Freundin macht seit 3 Wochen regelmäig eine Avocadomaske. Bisher habe ich sie dafür belächelt aber ihre Haut seint dadurch wirklich frischer und jünger zu werden, so das ich die Avocadomaske nun auch ausprobiert habe. Ergebnis: Der Hammer!

Die Haut fühlt sich danach sehr weich und feucht an und alle Unreinheiten sind weg.
Ich mache sie aktuell nach dem Abschminken drauf, habe sie aber jetzt auch gerade aufgetragen, weil der Samstag so träge anläuft.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wann trägt ihr auf und wie lange? Macht Ihr die Maske selbst oder nutzt ihr fertige Produkte?

Mehr lesen

M
marissaboe
05.12.22 um 17:36

Hi,

das freut mich für dich, habe auch schon so eniges positives über Avocado gelesen und gehört.
Aktuell verwende ich selbst die  Produkte, die helfen
mir auch extrem gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carolinemitc
07.12.22 um 16:10

Hi Maja,

das klingt super! Magst du verraten, wie du die Maske herstellst und wie du sie anwendest?

Liebe Grüße! 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige