Forum / Beauty

Avène, Nivea oder doch Bio?

Letzte Nachricht: 18. April 2005 um 0:52
D
delta_12674546
14.04.05 um 18:02

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einfach mal eure Meinung wissen!
Meine Tube Avène Cleanance neigt sich zum Ende und ich überlege was ich mir nun für eine Feuchtigkeitscreme kaufen soll.
Ich bin 19 und habe fettige und ein wenig unreine Haut.
Ich war mit der Cleanance eigentlich ganz zufrieden, aber eine großartige Veränderung hat sich nicht eingestellt.
Und für 12,50 find ich sie schon teuer.
Also jetzt meine Frage, was meint ihr, sollte ich sie nochmal probieren oder wieder lieber in die Drogerie und Nivea young oder so kaufen oder mal in den Bioladen spazieren?
Bin für jede Antwort dankbar!

Viele Grüße!

Mehr lesen

T
thekla_12466498
14.04.05 um 18:10

Es kommt darauf an
was Du von einer Creme erwartest? Wenn Du mit Deiner Creme zufrieden bist, dann bleib dabei.

Gefällt mir

A
adara_12058817
17.04.05 um 23:02

Gesichtspflege
Hallo,

keines dieser Produkte führt zum Erfolg.
Unsere Velcity-Serie für junge Haut könnte Dir helfen, denn einfacher kann Hautpflege nicht sein:

Der Velocity Facial Cleanser deckt drei Pflegeschritte mit nur einem einzigen Produkt ab und ist ganz auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt.
Schon ein kleiner Klecks dieses leicht parfümierten Waschgels genügt, um mit etwas Wasser aufgeschäumt das Gesicht von tief sitzenden Schmutzpartikeln zu befreien. Integrierte Exfoliations-Kügelchen lösen abgestorbene Hautzellen und verfeinern das Hautbild. Außerdem sorgen zehn verschiedene pflanzliche Inhaltsstoffe, darunter z. B. Grüner Tee, für eine erfrischende, Haut klärende Wirkung und die Regulierung übermäßiger Talgproduktion.


Eine zart duftende, Fett absorbierende Gesichtslotion mit den gleichen Inhaltsstoffen wie der Cleanser ist der Velocity Lightweight Moisturizer.
Er führt der Haut Feuchtigkeit zu, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen; wirkt schnell, macht die Haut weich und glatt und ist auch für unreine Haut geeignet. Facial Cleanser und Lightweight Moisturizer sind auf Allergien getestet und verstopfen die Poren nicht!

Auf beide Produkte erhälst Du übrigens eine 100%-tige Zufriedenheitsgarantie.

Viele Grüße Danni


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12702024
18.04.05 um 0:52

Vielleicht
Hast Du schon mal die Sachen von La Roche Posay probiert? (Effaklar z.b., kostet ähnlich wie Avene, gibt's auch in der Apotheke). Ansonsten fällt mir noch Neutrogena Visible Results ein, vielleicht wäre das noch was?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers