Home / Forum / Beauty / Avene

Avene

12. September 2006 um 20:24

hat jemand damit erfahrung?ich meine mit der pflege_linie für empfindliche,unreine haut?und wirkt das?

Mehr lesen

12. September 2006 um 22:21

Avene
Hallo,
ich habe die Pflegeserie getestet und fand sie nicht so berauschend. Kaufe Dir auf gar keinen Fall die Tönungscreme und die normale Creme für unreine Haut ist auch nicht so toll wenn Make-up oder Puder,... drauf kommt. Ich habe es 4 Monate getestet und aufgegeben.

Was ich jetzt habe und nie gedacht habe, dass es gut ist ist die Creme für unreine Haut von der DM in Verbindung mit der Wärmemaske von (Neutrogena oder AOK) und dann eine gute Tagescreme. Da habe ich jetzt z.B. Barbor genommen. Meine Haut ist super empfindlich und ich wusste lange nicht was ich machen soll - die Hautärzte auch nicht, da ich Rötungen,... habe. Versuche aber auch nicht Jafra,.... ist teuer und nicht für Deine Bedürfnise gemacht.
Eine schöne Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 8:00

Supi zeug
Also ich nehm jetzt schon seit etwa nen halben Jahr die pflegelinie für unreine Haut und ich bin begeistert!!! Meine Haut ist rein und fühlt sich gut an ich würds auf jeden fall empfehlen. Vorher habe ich auch mal Vichy ausprobiert, fand die Produkte für unreine Haut aber zu austrocknend. Frag doch einfach in dér Apo ob du Proben haben kannst. Wenn du das zeug kaufst hast du eigentlich auch kein Risiko du kannst die Produkte zurückgeben wenn du sie nicht verträgst.

Gruß Mara

13. September 2006 um 8:34

Habs auch benutzt
weder zufrieden noch unzufrieden. es hat nichts gross verändert aber seit ich naturprodukte benutze ist meine haut wie neu!

13. September 2006 um 20:33
In Antwort auf berta_11972836

Supi zeug
Also ich nehm jetzt schon seit etwa nen halben Jahr die pflegelinie für unreine Haut und ich bin begeistert!!! Meine Haut ist rein und fühlt sich gut an ich würds auf jeden fall empfehlen. Vorher habe ich auch mal Vichy ausprobiert, fand die Produkte für unreine Haut aber zu austrocknend. Frag doch einfach in dér Apo ob du Proben haben kannst. Wenn du das zeug kaufst hast du eigentlich auch kein Risiko du kannst die Produkte zurückgeben wenn du sie nicht verträgst.

Gruß Mara

Also
du bist die einzige die das mir empfehlt also versuchen kann ich ja aber wie viel kostet das ?

14. September 2006 um 13:54
In Antwort auf lon_11977239

Also
du bist die einzige die das mir empfehlt also versuchen kann ich ja aber wie viel kostet das ?

Also
Weiß auch nicht warum alle so schlechte Erfahrungen mit dem Zeug haben, sogar mein Hautartzt hat gesagt das die Linie von Avene das beste ist was man bei Unreinerhaut nehmen sollte... Das ganze ist aber ziemlich teuer: das Reiniguns-Gel und der Gesichtstonic kosten beide je 12 wobei das Reinigungsgel bei mir 3monate und der tonic 2Monate hält. von der Creme weiß ich jetzt allerdings nicht mehr vieviel si kostest aber ich schätze so 15. Ich habe aber in manchen Apotheken schon so in Test-Set gesehen, da ist alles drin, nur eben in kleineren Größen. wenn es das in deiner Apo net gibt können dies vielleicht bestellen oder du schaust mal in einer online-Apo nach (Apotheke am Rothenbaum ist meiner Meinung nach die günstigste Online-Apo, und die haben ALLES)

Hoffe ich konnte die helfen
Gruß Mara

15. September 2006 um 9:23

Avene..
Hallo!
Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Avene-Produkten gemacht.
Seit einigen Monaten benutze ich jetzt das Reinigungsgel und das Gesichtstonic und bin echt zufrieden damit.
Anfangs hatte ich auch das hier schon angesprochene Probierset, wo auch ein Creme drin war; ich glaube, es sollte eine mattierende sein. Diese hatte mir allerdings zu wenig Feuchtigkeit und daher bin ich bei der Creme auf andere Marken umgestiegen.
Aber Reinigungsgel und Tonic gefallen mir von Avene wirklich am Besten.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook