Home / Forum / Beauty / Aveda Glossing Service

Aveda Glossing Service

17. September 2009 um 20:55

Hallo Mädels!

Hat jemand schonmal den Aveda Glossing Service ausprobiert?
Es wird bei Friseuren die Aveda Produkte anbieten durchgeführt und soll den Haaren einen Glanz vereihen und das Haar pflegen. Die Haarfarbe wird dabei nicht verändert, bzw. nur aufgefrischt.
Die Behandlung kostet wohl ca. 25 Euro. Wüsste gerne ob es das Geld wert ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mehr lesen

19. September 2009 um 12:39

Kommt drauf an...
ein freundin von mir hat es machen lassen weil sie glaub ich mal einen prozente gutschein hatte.
sie hat dafür allerdings kein 25euro sondern 38bezahlt.
die ersten tage war es superschön und glänzend.
danach hingen die haare schlaff am ansatz und nach einer weile sahen sie nur noch fettig und strähnig aus.
sie meinte es fühle sich auch so an und hat aufgrund dessen die haare öfter gewaschen als sonst.
der spuk war nach 3wochen vorbei und sie meinte sie würde es nie mehr machen.

alleridngs hat sie ganz glattes dunkles haar, vielleicht kommt es auf die struktur der haare an und ist besser wenn man rauhes oder gelocktes haar hat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club