Home / Forum / Beauty / Aveda- Friseur in Aachen?

Aveda- Friseur in Aachen?

26. September 2006 um 13:23 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 12:52

Hallo zusammen!
Kennt eine von euch zufällig einen Aveda- Friseur in Aachen?
Oder auch einen anderen guten Friseur. Ich falle ständig mit irgendwelchen blöden Friseuren auf die Schnauze, langsam nervts.
Grüßle und schomal danke, Jojo

Mehr lesen

26. September 2006 um 21:28

In kenne drei gute...
Hi Jojo,
in der Pontstr:
da gibt es z.B. Mathes (ist aber eher teuer),
dann gibt es Benian (die geht super individuell auf Deine Wünsche ein)
und dann gibt es noch den Hairkiller (so heißt der glaube ich), der ist in der Nähe vom Cafe Madrid, der soll auch gut sein! War da aber noch nicht, habe es nur gehört! Und der ist auch nicht so teuer...
Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen...
VG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2006 um 12:19
In Antwort auf sky_12163498

In kenne drei gute...
Hi Jojo,
in der Pontstr:
da gibt es z.B. Mathes (ist aber eher teuer),
dann gibt es Benian (die geht super individuell auf Deine Wünsche ein)
und dann gibt es noch den Hairkiller (so heißt der glaube ich), der ist in der Nähe vom Cafe Madrid, der soll auch gut sein! War da aber noch nicht, habe es nur gehört! Und der ist auch nicht so teuer...
Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen...
VG Susanne

Danke!
Liebe Susanne!
Vielen Dank für deine Tipps, werde mir diese Woche einen aussuchen. Ne Freundin von mit geht zu Benian, der is auch recht teuer, aber mal schaun.
Vielen Dank nochmal!
Jojo

4. Oktober 2006 um 9:33
In Antwort auf lamis_12321285

Danke!
Liebe Susanne!
Vielen Dank für deine Tipps, werde mir diese Woche einen aussuchen. Ne Freundin von mit geht zu Benian, der is auch recht teuer, aber mal schaun.
Vielen Dank nochmal!
Jojo

Benian
Hi Jojo,

ich habe beim letzten mal bei Benian 25 bezahlt! War aber nur der Haarschnitt und geföhnt habe ich selber! Aber ich fand das eigentlich recht preiswert...und vorallem ist die super, super nett!
VLG Susanne

4. Oktober 2006 um 12:52
In Antwort auf sky_12163498

Benian
Hi Jojo,

ich habe beim letzten mal bei Benian 25 bezahlt! War aber nur der Haarschnitt und geföhnt habe ich selber! Aber ich fand das eigentlich recht preiswert...und vorallem ist die super, super nett!
VLG Susanne

Das geht ja
Stimmt, wenn man selber föhnt, gehts auch wieder. Meine Freundin lässt da auch immer so ne Volumenwelle machen und mit Schnitt zahlt sie ein kleines Vermögen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen