Home / Forum / Beauty / Auuuuutsch pickel

Auuuuutsch pickel

12. Oktober 2010 um 18:49

Hallo Mädels,

hab mal ne frage..
Hatte so nen ganz dicken pickel der total weh tat.. war nur ein bisschen gelb.. habe ich dann trotzdem ausgequetscht, es kam auch was raus aber glaube nicht alles.. jetzt tut alles weh und ist geschwollen.. was kann ich dagegen tun???

HILFEEEE....

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 13:50

...
Am besten immer die Finger von Pickeln lassen bis sich eine weiße Spitze bildet. Aber da es ja jetzt sowieso schon zu spät ist trag Kieselsäuregel auf, das trocknet den Pickel aus, ist antibakteriell und fördert den Heilungsprozess. Es kühlt auch und lindert den Schmerz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram