Home / Forum / Beauty / Auswirkung Pille auf Busen

Auswirkung Pille auf Busen

8. April 2004 um 17:45 Letzte Antwort: 8. April 2004 um 23:00

Hallo leute!
einige freundinnen aus meiner klasse haben aufgrund der pille eine körbchengröße mehr bekommen! ich nehme die pille jetzt auch, will aber nicht das mein busen größer wird! wie war das bei euch? hat sich die pille auch auf eure figur ausgewirkt? wenn ja an welchen stellen genau? ( brust, bauch, schenkel...)
DANKE ALLEN SCHONMAL

Mehr lesen

8. April 2004 um 18:32

Nach 10 Jahren?
das ist dann was anderes. Wenn die Pille wirklich Schuld sein sollte,- das gibt es bei einigen wirklich - zeigt sich das spätestens nach einigen Monaten. Zwar ganz langsam aber stetig.

Gefällt mir
8. April 2004 um 19:35

Ne gar nicht
Bei mir hat sich da gar nix verändert, ist noch genauso groß bzw. klein wie vorher

Gefällt mir
8. April 2004 um 23:00

Es gibt natürlich...
manchmal aufgrund Hormonelle wasistdas kann es zur Störung der Wasserhaushalts kommen, so wie vor den Tagen

Mehr Wasser - mehr Busen. Und sonstwo auch noch.

Ich nehme die Pille allerdings nicht mehr. Es passiert auch so, dass mein Körper stur mehr Wasser einlagert. Und dann ist nach ne Woche weg.

Keine Angst. Wenn's passiert, kannst du die Pille ablegen, fertig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers