Home / Forum / Beauty / Auswaschen der haarfarbe

Auswaschen der haarfarbe

22. Mai 2007 um 19:00

hey ihr,
hab da so nen problem vieleicht kann mir ja wer helfen...
ich färbe meine von natur aus dunkelblonden haare immer beim friseur braun. aber nach einigen haarwäschen wird die farbe nicht mehr so kräftig und bekommt einen rotstich und das mag ich überhaupt nich wie kann ich das vermeiden, was hilft dagegen und woran liegts? vieleicht könnt ihr mir auch ein gutes shampoo empfehlen, benutze derzeit loreal color und bin nich so zufrieden...
danke schonmal

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 5:11

Hi
also loreal color hat silikone drin, aber wenn dich das nicht stört, nimms einfach weiter. und das mit der farbe... naja ist das wirklich ne färbung, oder nur ne tönung? und das mit dem rotton kann man mit ner goldbraunen oder naturbraunen tönung verhindern. du müsstest mal zum frisör sagen, dass du einen braunton mit weniger rotpigmenten haben willst, damit genau das nicht mehr passiert, der wird sicher was passendes für dich finden.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Gescheiterte blondierung

    10. Dezember 2006 um 17:07

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen