Home / Forum / Beauty / Auswahl der richtigen Implantate- Erfahrungen mit 3D Simulation (Crisalix) bei Dr. Patrick Bauer in

Auswahl der richtigen Implantate- Erfahrungen mit 3D Simulation (Crisalix) bei Dr. Patrick Bauer in

14. Oktober 2015 um 18:50

Hallo
Ich wollte gerne über meine Erfahrungen mit der 3D Simulation (Crisalix) bei Dr. Bauer berichten, da ich total begeistert bin von dieser Möglichkeit!
Ich war vorher bei anderen Chirurgen um mich zu informieren, fand es aber total schwierig mich anhand des Probe-BHs für eine Größe zu entscheiden, beziehungsweise mir vorzustellen wie das Ergebnis nach der OP dann aussehen wird.

Bei dieser Methode werden 3 Fotos von dir (natürlich "oben ohne") gemacht- einmal von vorne und jeweils von den Seiten, und von dem Chirurgen in das Computerprogramm eingefügt. Hiermit kann er dann in 3D simulieren wie welches Implantat später aussehen wird.
Richtig super fand ich auch, dass man die Zugangsdaten erhält und dann ganz bequem und in Ruhe sich das ganze zuhause noch einmal ansehen kann.

Diese Probe-BHs haben mir teilweise schlaflose Nächte bereitet da ich Angst hatte die falsche Entscheidung zu treffen. Schließlich handelt es sich um eine OP und nicht zuletzt geht es um viel Geld- da wäre es sehr ärgerlich wenn man anschließend mit der Größe unzufrieden wäre!
Und mit Freundinnen oder dem Partner kann man sich anhand dessen auch schlecht austauschen, da diese sich unter den Milliliter Zahlen oder CC-Angaben meist noch weniger vorstellen können.

Auf seiner Seite hat Dr. Bauer das Verfahren noch einmal genau beschrieben bzw. kann man sich hier auch dafür registrieren. Es fallen keine extra Kosten an, diese in der Beratung mit einbegriffen.
http://www.drpatrickbauer.de/brustvergroesserung/
Ich hoffe ich kann hiermit einigen weiter helfen, die vor der gleichen Frage stehen. Wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Falten weg in 2 Minuten!!
Von: mitchyy
neu
14. Oktober 2015 um 18:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen