Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Austrocknende Creme

Austrocknende Creme

30. Mai 2006 um 22:02 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 17:21

HI, ich habe ziemliche Pickel.. die kommen und gehen und kommen und gehen... Ich hab gehört dass ich einfach eine Creme benutzen soll die die Haut total austrocknet, sodass die Haut sich schält. Habt ihr da eine gute? Wär total lieb wenn ihr euch meldet. Bald ist doch Schwimmbadsaison und das sieht da nicht so schön aus.....


Lb Chrissi

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 17:21

Creme allein hilft eh nicht!
Wichtig ist natürlich auch eine regelmäßige Reinigung der Haut: Morgens und Abends.
Damit die Poren sauber sind, und das Zuviel an Talg abfließen kann.
Wenn das nicht ist, verstopfen unsere Poren nun einmal und es kommt zu diesen unschönen Pickeln.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers