Home / Forum / Beauty / Austausch zur Bruststraffung

Austausch zur Bruststraffung

14. Mai 2017 um 20:02

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und denke über eine Bruststraffung nach. Bei einer Größe von 173cm wog ich noch vor 3 Jahren über 100kg. Dass ich sehr schnell sehr viel Gewicht verloren habe, sieht man meinen Brüsten an: sie hängen, mehr als nur ein bisschen. Ich fühle mich selbst sehr unwohl damit und habe auch von anderen schon unschönes deswegen zu hören bekommen.Falls jmd eine Bruststraffung hinter ich hat wäre ich an einem ernsthaften Austausch darüber interessiert.LG, annasophie17

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 9:49
In Antwort auf annasophie17

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und denke über eine Bruststraffung nach. Bei einer Größe von 173cm wog ich noch vor 3 Jahren über 100kg. Dass ich sehr schnell sehr viel Gewicht verloren habe, sieht man meinen Brüsten an: sie hängen, mehr als nur ein bisschen. Ich fühle mich selbst sehr unwohl damit und habe auch von anderen schon unschönes deswegen zu hören bekommen.Falls jmd eine Bruststraffung hinter ich hat wäre ich an einem ernsthaften Austausch darüber interessiert.LG, annasophie17

Hallo liebe Annasophie

erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast so viel abzunehmen, da kannst du sehr stolz sein auf dich. toi toi toi.... 

Ich denke schon seit über einem jahr über eine Bruststraffung mit Implantaten nach... bei mir aber duch zwei schwangerschaften und in der Jugendzeit ständies ab und zunehmen.... das sieht man meinen Brüsten leider an.... mein mann liebt mich aber so wie ich bin... aber es geht hier ja um " mich " und meine Zufriedenheit.... und ich hatte auch immer eine sehr schöne pralle 80 C.... und leider ist das alles leer geweroden ( obwohl ich nie gestillt hatte ) ..... 

Ich war schon bei 2 ärzten und habe jedesmal angst vor der OP bekommen.... 

beide sagten mir einen Preis von 8500 - 8900 ( straffung mit Implantaten und Klinikaufenthalt ) .... 

Straffung ist ja so gemeint, ... dass man so einen T Schnitt macht.... um die Brustwarze senkrecht runter und unter Brustfalte nochmal einen schnitt..... um die Implantate reinzugeben. .... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimpernkleber im Haar
Von: marijcepets
neu
13. Mai 2017 um 15:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen