Aussergewöhnlich lange Fingernägel
Hallo,
als ich letzten Sommer in Amerika war, ist mir aufgefallen, dass dort richtig lange Fingernägel total im Trend sind. Mir hat das echt super gut gefallen, und nun würde ich mir auch gerne so schöne lange Nägel machen lassen. Ich dachte dabei an eine Länge von 4-5cm Überstand.
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit so langen Fingernägeln hat und wie Ihr Euch an solche Längen gewöhnt habt.
Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr etwas berichten könntet.
Grüße,
Anna
Mehr lesen
ÜBERTRIEBEN
4-5 cm??? ...Da kann man doch nichts mehr anfassen, geschweige denn arbeiten. Wie soll das gehen?
...Mietze
Gefällt mir
Also...
also lange fingernägel sind ja schön und so... aber soooo lang??? das is doch nur noch nervig! und du kannst nix machen!!!
also ich finds am schönsten wenn 0,5cm überstehen!!!!
ungefähr, nur dass ich es bei mir nicht hinkriege weil die immer abbrechen oder ich die abkaue.... leider
Gefällt mir
Langsam machen
Hallo Anna,
ich kann Deine Vorliebe für so richtig lange Nägel sehr gut nachvollziehen. Ich trage meine immer so um 6-7cm überstehend und bin super glücklich damit.
Grundsätzlich kann ich nur sagen, mit so langen Nägeln kann man alles möglich problemlos machen, wenn es nicht gerade sowas wie Volleyball ist. Aber ich würde Dor raten, nicht sofort mit 4-5cm anzufangen, sondern erstmal mit 1,5-2cm. Damit kann man sich noch ganz gut an den Alltag gewöhnen. Du mußt halt lernen, viele Dinge anders zu machen. Es geht, aber die Bewegung der Hände und FInger ist mit langen Nägeln einfach oft anders.
Wen Du erstmal so 2cm hast, kannst Du DIch mit der Zeit steigern. Ich habe damals auch mit 2cm angefanegn und nach einem Jahr war ich auf 5cm. Mittlerweile bin ich immer so bei 6-7cm, auch mal 8cm. Ich hatte kurze Weit auch mal 10cm, aber das war in den Ferien und das wird dann echt anstrengend.
Grüße,
Sabrina
4 -Gefällt mir
Langsam machen
Hallo Anna,
ich kann Deine Vorliebe für so richtig lange Nägel sehr gut nachvollziehen. Ich trage meine immer so um 6-7cm überstehend und bin super glücklich damit.
Grundsätzlich kann ich nur sagen, mit so langen Nägeln kann man alles möglich problemlos machen, wenn es nicht gerade sowas wie Volleyball ist. Aber ich würde Dor raten, nicht sofort mit 4-5cm anzufangen, sondern erstmal mit 1,5-2cm. Damit kann man sich noch ganz gut an den Alltag gewöhnen. Du mußt halt lernen, viele Dinge anders zu machen. Es geht, aber die Bewegung der Hände und FInger ist mit langen Nägeln einfach oft anders.
Wen Du erstmal so 2cm hast, kannst Du DIch mit der Zeit steigern. Ich habe damals auch mit 2cm angefanegn und nach einem Jahr war ich auf 5cm. Mittlerweile bin ich immer so bei 6-7cm, auch mal 8cm. Ich hatte kurze Weit auch mal 10cm, aber das war in den Ferien und das wird dann echt anstrengend.
Grüße,
Sabrina
Langsam machen würd ich dir auch raten
Hallo,
ich hatte meinen vierwöchigen Urlaub auch genutzt um mir mal längere Nägel machen zu lassen.
Meine Bedingung war, daß es noch elegant aussehen sollte, also kamen für mich nur uni - gelackte Nägel in frage.
Aber zur Erfahrung muß ich sagen, dass es nicht leicht ist, die ersten Tage, aber wenn man sich daran gewöhnt hat kann man die alltagssituationen gut überstehen.
Wie man mit solchen Nägel wie sie LNGIRL (die ich übrigens sehr bestaune) so im Alltag zu recht kommt weiß ich nicht. LNGIRL wie hast du deine Nägel gelackt? Jezt schon im weihnachtslook?
Und vor allem wie schreibst du mit den Nägeln am Computer? Wie ziehst du dich an? Und vor allem was sagt dein Mann, bzw. Freund dazu?
LG
Anne
2 -Gefällt mir
ÜBERTRIEBEN
4-5 cm??? ...Da kann man doch nichts mehr anfassen, geschweige denn arbeiten. Wie soll das gehen?
...Mietze
Ll
bin auch der meinung das 5-7 cm wohl etwas viel sind, sowas ist einfach nur hässlich und in keinem job zu gebrauchen!! und für ne hausfrau erst recht nicht!!!
Gefällt mir
Langsam machen würd ich dir auch raten
Hallo,
ich hatte meinen vierwöchigen Urlaub auch genutzt um mir mal längere Nägel machen zu lassen.
Meine Bedingung war, daß es noch elegant aussehen sollte, also kamen für mich nur uni - gelackte Nägel in frage.
Aber zur Erfahrung muß ich sagen, dass es nicht leicht ist, die ersten Tage, aber wenn man sich daran gewöhnt hat kann man die alltagssituationen gut überstehen.
Wie man mit solchen Nägel wie sie LNGIRL (die ich übrigens sehr bestaune) so im Alltag zu recht kommt weiß ich nicht. LNGIRL wie hast du deine Nägel gelackt? Jezt schon im weihnachtslook?
Und vor allem wie schreibst du mit den Nägeln am Computer? Wie ziehst du dich an? Und vor allem was sagt dein Mann, bzw. Freund dazu?
LG
Anne
Ok, hier einige Antworten
Hi Anne,
wie ich alles ganz genau mit meinen Nägeln mache, kann ich Dir nicht gena sagen, es geht einfach. Die Handbewegungen und Arbeitsabläufe bei vielen Sachen sind mit so langen Nägeln schon ziemlich anders, aber wie alles im Leben reine Gewohnheitssache. Tippen tue ich mit den vorderen Nagelspitzen. Da ich nur auf einer Notebook-Tastatur tippen muss, ist es besonders leicht. Das Klackern dabei überhöre ich mittlerweile. Das Tragen von so langen Nägeln muss man mit der Zeit lernen. Ich meine, das kann jede, wenn sie nur will.
Mein Freund fand meine Nägel anfangs auch ungewöhnlich, mittlerweile wäre er nach mir der erste, der was dagegen hätte, wenn ich sie wieder kurz tragen würde. Wir können uns beide meine Hände und Füße mit kurzen Nägeln nicht mehr vorstellen.
Zur Zeit habe ich meine Nägel in einem dunklen Kirschrot lackiert und goldene NailTattoos drauf. Schon etwas X-mas style. Aber ich bin für alles offen. Kommt auch mal vor, dass ich meine Nägel in Neon-Pink trage.
Wie lang sind denn Deine Nägel zur Zeit? Wie sind sie gestylt?
Grüße,
Sabrina
1 -Gefällt mir
Vielen Dank...
... für Eure Tips. Ich finde die Länge, wie sie Sabrina hat schon richtig super, könnte es mir ansich auch mal so lang vorstellen.
Ich neige zur Zeit dazu, mir die Nägel im Urlaub mal zu verlängern und dann schon auf 5cm. Dann habe ich ja genug Zeit, mich an die Länge zu gewöhnen. Aber ganz entschlossen bin ich noch nicht. Hatte ja gehofft, dass hier noch mehr Frauen sind, die damit mal Erahrungen sammeln konnten.
Grüß, Anna
1 -Gefällt mir
Ich machs!
Hallo zusammen!
Hatte ja gehofft, dass hier ein paar mehr sind, die so lange Nägel haben. ABer ich habe mich nun entschlossen, es zu versuchen. Da ich ab Mitte kommender Woche Urlaub habe, hab ich mir für Donnerstag eienen Termin im Nagelstudio geben lassen. Und ich werde mir meine Nägel dann so auf 5cm verlängern lassen.
So in der Art sollen sie dann aussehen:
http://www.ournails.com/preview/photosets/090/enla-rged.jpg
Mir ist klar, dass das sehr viele hier zu lang finden. Aber ich bin sicher, ich kann mich gut daran gewöhnen. Und ich finde, dass das echt super elegant und sexy aussieht.
Ich werde bei Zeiten mal wieder berichten. Freue mich jetzt jedenfalls total auf meine langen Nägel!
Bis dann!
Anna
1 -Gefällt mir
Ich machs!
Hallo zusammen!
Hatte ja gehofft, dass hier ein paar mehr sind, die so lange Nägel haben. ABer ich habe mich nun entschlossen, es zu versuchen. Da ich ab Mitte kommender Woche Urlaub habe, hab ich mir für Donnerstag eienen Termin im Nagelstudio geben lassen. Und ich werde mir meine Nägel dann so auf 5cm verlängern lassen.
So in der Art sollen sie dann aussehen:
http://www.ournails.com/preview/photosets/090/enla-rged.jpg
Mir ist klar, dass das sehr viele hier zu lang finden. Aber ich bin sicher, ich kann mich gut daran gewöhnen. Und ich finde, dass das echt super elegant und sexy aussieht.
Ich werde bei Zeiten mal wieder berichten. Freue mich jetzt jedenfalls total auf meine langen Nägel!
Bis dann!
Anna
Ich machs
Hallo Anna hier meldet sich mal ein Mann zu Wort also ich finde superlange Nägel bei Frauen einfach toll und 5 cm ist gar nicht so lang wenn es nach mir geht kanns gar nicht lang genug sein. hör nicht auf das Geschwätz von anderen es wird einfach toll aussehen.Liebe Grüsse Bernd
Gefällt mir
Also das mit
dem arbeiten interessiert mich auch. Wie funktioniert Spülen zb, oder Handschuhe tragen im Winter. und muss man die dann nicht ständig saubermachen?
Gefällt mir
Laaaaange Nägel
Hallo,
ich betreibe seit 3 Jahren ein eigenes Nagelstudio,ich kann Dir also sagen das man für Nägel in dieser Länge spezielle Tips benötigt, die herkömmlichen sind zu kurz(ca. 2,5 cm) Es könnte schwierig sein diese zu besorgen, da hier in Deutschland meist kürzere Nägel modelliert werden. In den USA kann man sie kaufen. Wenn Du welche haben möchtest oder wenn Du weitere Fragen hast einfach e-mail an [email protected]
Gruß Sati
www.nailartkontor.com
Gefällt mir
Laaaaange Nägel
Hallo,
ich betreibe seit 3 Jahren ein eigenes Nagelstudio,ich kann Dir also sagen das man für Nägel in dieser Länge spezielle Tips benötigt, die herkömmlichen sind zu kurz(ca. 2,5 cm) Es könnte schwierig sein diese zu besorgen, da hier in Deutschland meist kürzere Nägel modelliert werden. In den USA kann man sie kaufen. Wenn Du welche haben möchtest oder wenn Du weitere Fragen hast einfach e-mail an [email protected]
Gruß Sati
www.nailartkontor.com
Danke für Dein Angebot!
Das Nagelstudio, wo ich übermorgen den Termin habe, behaupten, sie könnten bis zu 5cm verlängern. Ich bin schon sehr gespannt, wie's wird, freue mich total auf Donnerstag.
Werde auf jeden Fall berichten, wie es geworden ist!
Anna
1 -Gefällt mir
Sooooooo lang?
Hallo Anna,
also ich habe auch immer lange Nägel, aber so lang ist wirklich etwas übertrieben. Glaub mir je länger sie sind, desto schwieriger ist es mit ihnen den Alltag zu meistern. Ich selbst habe mit meinen langen Nägeln auch am PC gearbeitet und es hat auch prima geklappt. Ich stehe aber nicht auf bunt lackierte Nägel, denn French ist meiner Meinung nach am besten. Es sieht fein aus, feminin und gepflegt sehen sie allemal aus.
LG mommy26
Gefällt mir
Sooooooo lang?
Hallo Anna,
also ich habe auch immer lange Nägel, aber so lang ist wirklich etwas übertrieben. Glaub mir je länger sie sind, desto schwieriger ist es mit ihnen den Alltag zu meistern. Ich selbst habe mit meinen langen Nägeln auch am PC gearbeitet und es hat auch prima geklappt. Ich stehe aber nicht auf bunt lackierte Nägel, denn French ist meiner Meinung nach am besten. Es sieht fein aus, feminin und gepflegt sehen sie allemal aus.
LG mommy26
Wie lang???
Hi Mommy26,
wie lang trägst Du denn Deine Nägel?
Gefällt mir
Ich habs gemacht !!!!!!!!!!
Hallo zusamen!
Heute war ja mein Termin im Nagelstudio. Und ich kann nur sagen: ABSOLUT DER HAMMER !!!!!!!
Meine Nägel sind jetzt knapp 5cm lang (der überstehende Teil natürlich), und ich habe sie mir in einem hellen Rosé mit einzelnen Strass-Steinen lackieren lassen. Es ist noch total ungewohnt, zum Beispiel das Tippen dieses Textes (das dauert ne Weile). Bei vielen Dingen hilft mir meine Mitbewohnerin, weil vieles noch garnicht geht. Aber ich bin so begeistert, da fällt es mir nicht schwer, mich daran zu gewöhnen. Und ich muss erst in 3 Wochen wieder arbeiten, dann hab ich ja genug Zeit.
Ich war heute auch schon mit meinen Nägeln einkaufen (zum Glück nicht alleine). Die Blicke der Leute waren unübersehbar. Viele haben völlig ungläubig auf meine Nägel gestarrt.
Ich kann nur allen empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Dadurch sehen meine Hände jetzt viel eleganter und glamouröser aus.
Viele Grüße,
Anna
(mit ihren langen, lackierten Fingernägeln mal in die Runde winkt !!)
2 -Gefällt mir
Hallo zusamen!
Heute war ja mein Termin im Nagelstudio. Und ich kann nur sagen: ABSOLUT DER HAMMER !!!!!!!
Meine Nägel sind jetzt knapp 5cm lang (der überstehende Teil natürlich), und ich habe sie mir in einem hellen Rosé mit einzelnen Strass-Steinen lackieren lassen. Es ist noch total ungewohnt, zum Beispiel das Tippen dieses Textes (das dauert ne Weile). Bei vielen Dingen hilft mir meine Mitbewohnerin, weil vieles noch garnicht geht. Aber ich bin so begeistert, da fällt es mir nicht schwer, mich daran zu gewöhnen. Und ich muss erst in 3 Wochen wieder arbeiten, dann hab ich ja genug Zeit.
Ich war heute auch schon mit meinen Nägeln einkaufen (zum Glück nicht alleine). Die Blicke der Leute waren unübersehbar. Viele haben völlig ungläubig auf meine Nägel gestarrt.
Ich kann nur allen empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Dadurch sehen meine Hände jetzt viel eleganter und glamouröser aus.
Viele Grüße,
Anna
Respekt!
Hallo Anna,
Kompliment und Respekt zu deinen neuen Nägeln...
Ich kann mir vorstellen das das alles ziemlich ungewohnt ist, und man sich an viel Dinge erst einmal wieder neu gewöhnen muss.
Hätte auch gern etwas längere Nägel, nur leider kommt erschwerend hinzu das ich ein Mann bin un das leider von der Gesellschaft nicht so toleriert wird.
Naja... ich beneide dich zumindest ganz doll
Ein Foto Deiner Nägel wäre auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
Ralf
Gefällt mir
Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Ich habs gemacht
Hallo Anna toll das du das durchgezogen hast auch gegen den Willen anderer RESPEKT !!!!!!!!!!!.An die Blicke und dummen Bemerkungen von andren wirst du dich gewöhnen müssen ich jedenfalls finde superlange Nägel Klasse wenn du möchtest kannst du mir ja mal ein Photo an meine Privat Adresse senden.( [email protected] )vielleicht hast du auch mal Lust eine private Mail an mich zu schicken würde mich freuen mit jemanden mailen zu können der auch auf extreme Nägel steht. Bernd
1 -Gefällt mir
Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Hi echt RESPEKT
na dann wünsch ich dir alles gute und echt RESPEKT also ich bewundere deinen mut. existieren denn schon fotos würde gern mal sehen wie es bei dir aus sieht da sich meine freundin auch gerade so was überlegt. vielleicht nicht gerade 5 cm aber doch schon 3 cm oder mehr.
liebe grüße
Gefällt mir
Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Hi hab noch was vergessen
meine email oder die von meiner freundin besser ist [email protected]. so wie gesagt sie würde sich mal für bilder interessieren. liebe grüße
Gefällt mir
Ll
bin auch der meinung das 5-7 cm wohl etwas viel sind, sowas ist einfach nur hässlich und in keinem job zu gebrauchen!! und für ne hausfrau erst recht nicht!!!
Sehe ich genauso!
meine nägel sind ca 1 cm... und das finde ich reicht auf jeden fall. alles andere ist glaube ich nicht mehr so schön. aber natürlich geschmacksache
Gefällt mir
Laaaaange Nägel
Hallo,
Gruß Sati
www.nailartkontor.com
Tips in ca.5cm Länge
Hallöchen,
also erstmal an alle mit solch tollen Nägeln ein riesen LOB... *lächel*
Ich selbst habe meine Nägel bis vor einem Jahr noch etwa 14cm getragen-natürlich gewachsen..mit Naturnagelverstärkung..geil
jetzt wachsen sie wieder und sin etwa 5cm...
was ich aber zu dem Beitrag von Sati sagen wollte, dass es kein Problem ist solche tips zu bekommen...
falls ihr wieder erwartend doch Probs dabei haben solltet, ich kann euch gern weiterhelfen...
mailt mich einfach an
[email protected]
liebste grüße und einen tollen tag zu euch
Gefällt mir
ÜBERTRIEBEN
...Mietze
Übertrieben????????garantiert nicht
Hallöchen Mieze,
ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es geht...meine Nägel waren mal 14cm...und sind bereits wieder auf einem guten Weg...lächel...
das Problem ist, du stellst dir vor, von eben auf jetzt lange Nägel zu haben...aber man wächst in die Sache rein...
also nicht so engstirnig sein..schmunzel..ist nicht böse gemeint
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fotos
Meine Nägel haben einen Überstand von 2 cm und alle sagen ich hätte Schaufeln weil sie sie so lang finden.
Schickt mir doch mal bitte Fotos von euren Nägeln. 5 cm sind ja Hammer.
Meine E-Mail: [email protected]
Gefällt mir

Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Klasse!
Ich find ja lange Naegel bei unheimlich schoen!
Aber fuehlt man sich auch wirklich wohl dabei? Man muss ja auf viele Sachen verzichten. Man kann kein Musikinstrument mehr spielen, Handball oder Volleyball geht auch nicht mehr, Gartenarbeit sowieso nicht. Also, eingeschraenkt bist Du schon..
Wie auch immer, lange Naegel sehen einfach grossartig aus!
Gefällt mir
Das
sieht voll scheiße aus. das sind dan vol l krallige lange Hexen-nägel. Halte dich liebe and so 5mm überstand und pflege die dann halt ordentlich gepflegt sind. Dass sieht viel eleganter aus.
Gefällt mir
Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Nägel
Hallo Anna,
ich bin gespannt zu wissen wie es heute mit ihre Nägel geht. Hier in Holland gibt es leider recht wenig Frauen die solchen lange Nägel haben. Darum möchte ich gerne wissen was ihre erfahrungen sein, da ich es hier nicht umfragen kann. Ich habe ein Roman geschrieben über ein Frau mit lange Nägel, De zonnewijzer, (ist auch in Deutsch übersezt worden unter den Titel Die Sonneuhr, und auch noch verfilmt in Deutschland)darum auch meine Interesse.
Entschuldigung für mein Deutsch Ich bin ja ein Holländer.
Viele Grüsse, Maarten
Gefällt mir
Lange Fingernägel
Hallo erstmal!
Also ich lieeeeebe extzrem lange Fingernägel seitdem ich mich in meiner Kindheit zurückerinnern kann.
Im Alltag habe ich sie etwa 5mm über die Fingerkuppe ragend und zur Zeit mit Acryl überzogen. Das mag auf den ersten Blick ganz normal klingen. Ist es für mich auch.
Manche stört der Umstand, dass ein als Mann geborener Mensch seine Nägel lang trägt und so, wie es noch den Frauen allein vorbehalten sein soll... ob sich die Meinung anderer ändert, gesetzt den Fall ich lebe in naher Zukunft als Frau? Keine Ahnung! Ist mir schnurz!
Auf diesem Bild sieht man, wie lange ich sie im Urlaub u/o bei Fotoshootings trage:
http://transgender.at/galerie/bilder/monique_dumon-t-graz20063.jpg
Mehrer Bilder sind auf meiner Hp zu sehen --> http://www.monique-dumont.com
Alles Liebe
Moni
1 -Gefällt mir
Fotos
Meine Nägel haben einen Überstand von 2 cm und alle sagen ich hätte Schaufeln weil sie sie so lang finden.
Extrem lange geile Krallen
ichbin auch schon lange eien großer Nagelfan -Fetischist ,suchst Du Fotos von irrlange geiel Fingernägeln ? Ich hätte viele auf Lager ,könnte ich Dir schicken ,falls Du Interesse hättest . Kralen ab 10 - 15 cm über der Kuppe !!!
Sende mir an email: [email protected]
Gefällt mir
Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Deine überlangen Krallen finde ich supergeil und Lady- like
Ich bin schon ewig ein großer Krallenfan von sexy Lady . Zudem sammele ich schon seit über 10 Jahren abgebrochene naturechte Fingernägeln von Frauen ab 18 bis sogar 68 Jahren .Zudem hätte ich viele Fotos für Euch- auch von schrille sexy Fingernagelladys. Wollt ihr einpaar sehen ,dann schreibt es mir . bitte an email :[email protected]
Gefällt mir
Fotos
Ich bin auch schon ewig ein großer Fingernagelfetischist !
Du,ich finde auch Deine Nägeln sexy und vor allem noble"Lady- Like"! Da es sehr...schade ist ,dass die meisten Damen nur Kurze oder unlackierte Krallen tragen .
Finde es viel..erotischer ,wenn sie Krallen an sich haben ab mind. 4 cm über der Kuppe oder noch länger .Dazu eckig oder irre Nadelspitz gefeilt,macht mich irre geil .Wenn ich mal leider selten so 1 Super sexy Lady baff, aber hocherfreut still erblicke!
Ich hätte auch viele Kralenfotos für Dich ,sogar sexy Krallen ab 5 cm bis 15 cm über der Kuppe !!!
Soll ich Dir einpaar Schicken -willst Du sie sehen ?
Dann schreib mir an ,email: [email protected]
Gefällt mir
Hallo zusamen!
Viele Grüße,
Anna
Wow...wow,irre sexy geil finde ich Deien 5 cm Krallen !
Ich möchte mal eine sexy nobel junge Dame gern zum Sex mit irre langen Nägeln ab mind. 4 cm über der Kuppe ,viel lieber noch länger ! Dazu die- ihre göttlichen Krallen in eckiger oder Messerspitzenform ,würde mich super geil machen ,wenn sie mir beim Koitus den Rücken- Schultern blutig ohne Hemmung kratzen würde- super sexy und einzigartig ! Doch leider gibt es viel zu wenig sexy junge Lady mit irrlangen Fingernägeln ,Schade...
Dennoch finde ich Deine lange Krallen supermasig "Luxus und Ocherotisch" ! Zudem finde ich auch bei langen Fingernägeln- Damen ,wenn sie zu ihren knallrotlackierten Nägeln noch sexy noble"riesengroße" breite schrille Silberringen,auf ihren 2 Händen eitel tragen ,bzw.3 -4 klobige Silberringe pro Hand wie auch sexy breite Silbearmreifen .Finde ich super... noble und irrsexy ,wenn ich eitle Damen sehe, mit irlangen schrille Krallen und noch dazu edler aber wuchtiger Silberhandschmuck ! Habt ihr solche Fotos von schön pompös geschmückten "Silberhänden" mit sexy langen Nägeln ? Wenn ja dann schicke mir mal bitte...welche ,bin sehr gespannt auf luxuriöse junge Damenhände mit nur langen sexy Krallen !
Meine email wäre :[email protected]
1 -Gefällt mir
Lange fingernägel
ich habe lange Fingernägel und komme damit gut zurecht sie stören nicht und ich kann damit alles machen was ich möchte es ist halt nur eine gewohnheit wie man mit umgeht.
Gefällt mir
Lange Fingernägel
Hallo erstmal!
Also ich lieeeeebe extzrem lange Fingernägel seitdem ich mich in meiner Kindheit zurückerinnern kann.
Im Alltag habe ich sie etwa 5mm über die Fingerkuppe ragend und zur Zeit mit Acryl überzogen. Das mag auf den ersten Blick ganz normal klingen. Ist es für mich auch.
Manche stört der Umstand, dass ein als Mann geborener Mensch seine Nägel lang trägt und so, wie es noch den Frauen allein vorbehalten sein soll... ob sich die Meinung anderer ändert, gesetzt den Fall ich lebe in naher Zukunft als Frau? Keine Ahnung! Ist mir schnurz!
Auf diesem Bild sieht man, wie lange ich sie im Urlaub u/o bei Fotoshootings trage:
http://transgender.at/galerie/bilder/monique_dumon-t-graz20063.jpg
Mehrer Bilder sind auf meiner Hp zu sehen --> http://www.monique-dumont.com
Alles Liebe
Moni
Fingernägel
hallo erstmal
ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und muß dir mal erlich dagen das die ein hammer gut aus sehen und das ist ernst gemeint. Einfach nur wau
1 -Gefällt mir
Ich bin auch schon ewig ein großer Fingernagelfetischist !
Du,ich finde auch Deine Nägeln sexy und vor allem noble"Lady- Like"! Da es sehr...schade ist ,dass die meisten Damen nur Kurze oder unlackierte Krallen tragen .
Finde es viel..erotischer ,wenn sie Krallen an sich haben ab mind. 4 cm über der Kuppe oder noch länger .Dazu eckig oder irre Nadelspitz gefeilt,macht mich irre geil .Wenn ich mal leider selten so 1 Super sexy Lady baff, aber hocherfreut still erblicke!
Ich hätte auch viele Kralenfotos für Dich ,sogar sexy Krallen ab 5 cm bis 15 cm über der Kuppe !!!
Soll ich Dir einpaar Schicken -willst Du sie sehen ?
Dann schreib mir an ,email: [email protected]
Fingernägel
habe dich gerade bei msn angeschrieben und dir was zu dem thema geschrieben
Gefällt mir
Lange stabile Fingernägel so gehts
Hallo,
ich benutze bioaktives Kollagen (Graphit), welches ich einmal täglich einmassiere.(sparsam, Fläschen halt mind. 1 Jahr) Durch dieses Edelfisch-Protein sind meine Nägel ungewöhnlich schnell gewachsen, sind extrem stabil und belastbar. Selbst als ich eine Nagellänge von rund 3 cm trug brach mir in dieser zeit nicht ein Nagel ab oder ist eingerissen (trotz job und Haushalt). Heute habe ich ein Länge von ca. 1cm was mir persönlich am besten gefällt. Interessante Infos über die Kollagenarten (Platinium, Silver, Graphit) und die Anwendungen (Gesicht, Dekolette, Beine, Haare, Nägel)habe ich bei kollagen-bioaktiv.de gefunden. Wär schöne, stabile Nägel möchte und nichts von Plastikschaufeln hält hat damit eine preisgünstige und vor allem wirkungsvolle Alternative.
Viel Erfolg Elke
1 -Gefällt mir
Fotos
Hi Schnipselchen...
,,,über das Thema kann ich nur schmunzeln...
Ich putze und koche perfekt....mit Krallen,,,,4cm-lang,,,
Diejenigen,welche anzweifeln,dass man mit Krallen alles machen kann,hatten selbst noch nie welche.
Möglicherweise ist es nur Neid !
In Deutschland ist das halt so :"Was ich selber nicht schaffe,muss schlecht sein"
Die beste Ausrede für ungepflegtes Aussehen ist:"Ich bin Hausfrau und Mutter"
Lächerlich...
LG KH
1 -Gefällt mir
Hi M.
...wieso willst Du keine PM mehr?
Hab's versucht...geht nicht...
LG KH
Gefällt mir
Sehe ich genauso!
meine nägel sind ca 1 cm... und das finde ich reicht auf jeden fall. alles andere ist glaube ich nicht mehr so schön. aber natürlich geschmacksache
Sexy Nägel
Länge von 1 cm bis 2 sehr schön und sexy.
http://www.longnails.co.cc/
1 -Gefällt mir

https://beauty.gofeminin.de/forum/aussergewohnlich-lange-fingernagel-fd57713
Wieso werden denn 2cm lange Nägel als besonders lang angesehen?
Hier beim Bild kann man allesfalls anfagne, von schöner Nagellänge zu sprechen - oder?
3 -Gefällt mir
https://beauty.gofeminin.de/forum/aussergewohnlich-lange-fingernagel-fd57713
Wieso werden denn 2cm lange Nägel als besonders lang angesehen?
Hier beim Bild kann man allesfalls anfagne, von schöner Nagellänge zu sprechen - oder?
Gefällt mir persönlich nicht. Auch wenn die Arbeit hervorragend ist, aber die Länge wäre mir persönlich zu viel des Guten.
2 -Gefällt mir

Gefällt mir persönlich nicht. Auch wenn die Arbeit hervorragend ist, aber die Länge wäre mir persönlich zu viel des Guten.
Ok, verstehe ich auch!
Denn für viele Arbeiten wären diese "Krallen" einfach zu lang überstehend!
Aber alleine solch eine gepflegte Ansicht der manikürten Fingernägel kann einen entzücken!
Noch auf einen schönen Sommer 2023!
Gefällt mir

Ok, verstehe ich auch!
Denn für viele Arbeiten wären diese "Krallen" einfach zu lang überstehend!
Aber alleine solch eine gepflegte Ansicht der manikürten Fingernägel kann einen entzücken!
Noch auf einen schönen Sommer 2023!
Ich stimme dir zu. Auch ich gehe schon seit Jahren mir regelmäßig die Nägel machen lassen und finde lange Gelnägel auch sehr viel schöner als kurze. Allerdings finde ich auch, dass es dann irgendwann schlichtweg zu lang ist und nicht mehr gut aussieht. Die Länge wie auf dem Foto finde ich sehr schön, allerdings sollten sie auch nicht noch länger werden. Das sieht dann meiner Meinung nach nicht mehr aus wenn sie zu lang werden, ganz zu schweigen davon, dass lange Nägel zwar super aussehen aber leider auch recht unpraktisch sein können.
Gefällt mir

ich trage auch die länge und komme voll gut damit zurecht, sind halt 50mm und damit muß man üben zurechtzukommen aba es läuft.
sina
Gefällt mir