Anzeige

Forum / Beauty

Ausschlag oder Pusteln im Gesicht?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2017 um 9:34
A
Anonym
27.06.17 um 12:34

Hallo,
ihr kennt das doch bestimmt auch, dass man ewig auf einen Hautarzttermin warten muss. Das ist jetzt kein Aufruf zur Selbstdiagnose, aber hier ist ein Lexikon über verschiedene Krankheitsbilder und ihre Verläufe. Da kann man auf jeden Fall schonmal vorab schauen
Mit hat es bei der Rosazea zum Beispiel gut geholfen.

Mehr lesen

L
lea_12368738
30.06.17 um 9:17

Hallo 👋
Ich möchte gerne wissen ob du die Rosacea komplett wegbekommen hast? Ob das wirklich möglich ist?  Ich nehme  seit einem halben Jahr nach einer Empfehlung die Thunlauri Cuticula Kapseln und Anti Lentigo Sol und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen. Also ganz weg es ist noch nicht aber schätzungsweise Prozentual werde ich sagen 80%. 
Ich habe noch Rötungen im Dekolleté im Gesicht kaum was. Es könnte natürlich daran liegen das ich die Creme nur im Gesicht angewendet habe. Aber wie ich sagte so kann es auch gerne bleiben. Wenn ich mich zurück  erinnere an meinem Gesicht mit feuerroten stellen mit weißen schmerzhaften Pickel ist das jetzt für mich  ein Wunder. 😎

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wymond_12556501
30.06.17 um 9:34

Man könnte ja auch mal versuchen das ohne Medikamente zu klären. Nach neuesten Stand sind Gluten dafür verantwortlich. Falls ihr viel Brot isst, oder sowieso Getreideprodukte wie Nudeln, usw. dann kann das das schon auslösen. Einen versuch wäre es vielleicht wert. 

Gefällt mir

Anzeige