Home / Forum / Beauty / Ausschlag nach Solarium

Ausschlag nach Solarium

17. Februar 2009 um 21:14

Hey,
ich hab mal einen Frage an euch. Ich geh einmal pro Woche ins Solarium und ich übertreib es auch nicht damit! Seit einem halben Jahr geh ich in ein anderes Solarium und hab jetzt schon öfters abends nach dem Tag der Bräunung ein furchtbares Jucken am Rücken. Als ich dann morgens aufgewacht bin, sah ich aus wie ein Streußelkuchen und hatte an Bauch und Rücken lauter Pusteln, aber keine Hautrötung. Wovon könnte das kommen?
Liebe Grüße Sophie

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 16:52

Ausschlag
Hast du vorher Körperlotion benutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 19:26
In Antwort auf pene_12565518

Ausschlag
Hast du vorher Körperlotion benutzt?

...
nein, gar nichts. auch so nicht eingecremt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 16:35

...
also ich hab jetzt das solarium gewechselt. es ist dadurch besser geworden, aber leider immernoch nicht ganz weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook