Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Ausschlag nach Peeling/Maske

Ausschlag nach Peeling/Maske

29. Dezember 2013 um 20:50 Letzte Antwort: 31. Dezember 2013 um 15:14

Ich habe am Freitag ein Peeling von Neutrogena als Maske benutzt, was man ja auch laut Anwendungsanleitung machen kann. Sonst benutze ich es gewöhnlich nur als Peeling für Kinn und Nase. Nun habe ich seit gestern an Wangen und Stirn einen Ausschlag, welcher ziemlich rot und warm und ein wenig geschwollen ist. Da ich bald zu einer Party möchte, muss der Ausschlag unbedingt weg.
Was kann ich tun, außer zum Arzt zu gehen, da ich dafür keine Gelegenheit habe?

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 15:14

Ein Wunder wurd gebraucht
Was soll in der Zeit gehen, für die Zukunft benutze lieber Gesichtswasser zu pflege deiner Haut ist besser als jedes Peeling schaue mal bei Naturprodukte Schwarz die haben einige i Programm.

Gefällt mir