Home / Forum / Beauty / Ausschlag nach Intimrasur

Ausschlag nach Intimrasur

26. Januar 2016 um 2:01

Habe mich vor 2 Tagen unten rasiert und nun einen unschönen Ausschlag vor allem so unter den Beckenseiten und über meinem Penis. Nicht wie sonst manchmal nur ein paar Pickel sondern ganz viele kleine direkt nebeneinander.
Was kann man dagegen tun?

Mehr lesen

7. April 2016 um 13:02

Evtl allergische Reaktion
Mein Freund hatte das auch mal. Ist eventuell eine allergische Reaktion oder so was. Er war damals beim Arzt und hat dann so ne Salbe verschrieben bekommen, damit die weggehen. Ich weis leider nicht mehr wie der Name war. Mist. Aber dann hat er von mir immer mein Aftershave für da unten benutzt und jetzt hat der sich auch die Männer Version gekauft. Also dieses Dr. Severin und seitdem hat der nix mehr. Jaja mich erst ausgelacht und dann selber benutzen...Typisch.. Pass auf jeden Fall auf und geh im Notfall zum Arzt. Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur so ein Rasurbrandt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Getönte Herpescreme nach Permanent Make up benutzen? brauche Rat!
Von: frode_12280504
neu
6. April 2016 um 20:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen