Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Ausschlag durch Bart vom Freund?!

Ausschlag durch Bart vom Freund?!

28. April 2015 um 7:57 Letzte Antwort: 28. April 2015 um 23:23

Hallo zusammen,
ich bin seit 5 Wochen mit meinem Freund zusammen. Seitdem hab ich Hautprobleme.. Immer wenn ich 2 - 3 Tage bei ihm war, bekomme ich Rötungen und kleine Pickelchen um den Mund und die Nase Das sind hauptsächlich nur kleine rote Pünktchen aber teilweise werden es auch Pickel. Nach dem waschen ist dann alles gerötet. Das lässt nach ca 2 Stunden nach. Teilweise ist die Haut auch trocken.. Kann das von meinem Freund kommen? Er hat keine Stoppel sondern einen 3 - 6 Tage Bart.. wird die Haut dadurch echt so gereizt? Oder denkt ihr es liegt eher am Rasierschaum oder so? Und was kann ich dagegen tun.. Bin echt verzweifelt

Mehr lesen

28. April 2015 um 18:15

?
Hat niemand einen Tipp?

Gefällt mir
28. April 2015 um 23:23

Hab das selbe Problem
Ich hab auch schon oft gelesen, dass es einfach daran liegen kann, dass die Barthaare von deinem Freund zu "kratzig" sein können und das reizt dann deine Haut.

Gefällt mir