Home / Forum / Beauty / Ausschlag Bikinizone nach Rasieren.

Ausschlag Bikinizone nach Rasieren.

26. März 2007 um 17:42

haii,
ich hab n starkes problem. &' zwar habe ich jedes mal nachdem ich mich in der bikinizone Rasiert habe habe ich immer so pickeligen Ausschlaq. Koennt ihr mir saqen was ich tun kann damit das nicht mehr passiert? hab shcun enthaarunqscremes probiert aber das hats nicht qebracht -.-'
baba eure Rockabella

Mehr lesen

26. März 2007 um 18:29

Ich auch...
hey du.
das gleiche problem hab ich leider auch. deshalb zieh ich auch immer nur hot pants als bikini an... haarentferner-cremes und lotions hab ich auch probiert, da gehen die haare aber nicht mal weg...
also ich wüsste auch gern, wie der ausschlag weggeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 17:40
In Antwort auf shira_12372655

Ich auch...
hey du.
das gleiche problem hab ich leider auch. deshalb zieh ich auch immer nur hot pants als bikini an... haarentferner-cremes und lotions hab ich auch probiert, da gehen die haare aber nicht mal weg...
also ich wüsste auch gern, wie der ausschlag weggeht!

Heyy
ochman..ich habe das allerselbe problem!!und es ist furchtbarr..ich muss jedes mal eine ewigkeit warten bis ich mich wieder rasieren kann da die ganzen pickelchen sonst aufreisen...

das ist so nervig! bitte bitte hilft jemand!!

LG swenscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 13:46

Hi...
Also ich mach das so.... ich kombiniere Duschen mit Rasieren...

Einfach normales Duschgel nehmen und danach rasieren... bei mir hats geholfen habe keine Pickel mehr bekommen!!!

Danach noch mit Nivea eincremen und gut is...

Hab auch schon alles mögliche ausprobiert hat aber nie geklappt...

Gruss

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 19:26
In Antwort auf ishbel_12873901

Heyy
ochman..ich habe das allerselbe problem!!und es ist furchtbarr..ich muss jedes mal eine ewigkeit warten bis ich mich wieder rasieren kann da die ganzen pickelchen sonst aufreisen...

das ist so nervig! bitte bitte hilft jemand!!

LG swenscha

OHNE PICKELCHEN !!
hey.. cih hatte das problem auch.. da gibt es 3 möglichkeiten..

1: einen waschlappen holen, un ihn mit heißem wasser nass machen.. 2-3 minuten auf die haut legen.. dann rasieren.. dannach den lappen wieder auflegen.. aber diesmal 3-4 minuten.. und dannach mit babypuder einreiben..

2: ihr könnt die haare einzeln mit der pinzette raus ziehen.. es dauert zwar lange, aber ihr könnt sicher sein, das jedes haar, samt wurzel entfernt ist, un es bis zu 2 wochen anhalten kann.. dazu müsst ihr jeden tag rasieren.. denn es kann sein, das doch immer mal wieder 2 oder 3 haare raus kommen.. dabei gewühnt sich die haut an das rasieren.. und ihr bekommt keine pickelchen mehr.. aber immer wieder mit babypuder einreiben..

3: nehm enthaarngscreme von VEET.. die ist echt super.. dannach immer wieder mit babypuder.. das macht die haut weich.. und bringt sie dazu, sich schneller daran zu gewöhnen.. is echt SUPA !!

ich würde euch alle drei vorschläge mal ausprobieren lassen,, sind alle gut.. aber jeder hat einen anderen hauttyp.. und ich weiß nicht, wie sie drauf reagiert.. probiert alle 3 aus.. un das beste macht ihr dann.. 11 lg Corinna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen