Home / Forum / Beauty / Ausschlag auf der Kopfhaut nach Haarverlängerung =(

Ausschlag auf der Kopfhaut nach Haarverlängerung =(

28. Dezember 2011 um 17:50

Hallo ihr lieben,

habe seit ungefähr 3 Wochen einen Haarverlängerung gemacht da ich das wie so viele schon immer mal haben wollte ich selber habe sehr feines haar.

Ich hab 555 euro gezahlt dafür bezahlt ( war ein Angebot)

Meine Länge war "ursprünglich" 50cm da ich recht groß bin hat das soweit auch gepasst.

Nach der ersten Haarwäsche stellte ich breits fest das die haare nach dem Föhnen total spröde und brüchig waren und die spitzen splissig, darauf hin bin ich nochmal zu meiner frisörin.


Meine haare wurden darauf hin gekürzt die "kaputten" spitzen wurden abgeschnitten. und ich habe einen bestimme pflegeserum bekommend, damit hab ich die haare dann soweit wieder hingekommen.. sie meinte jedoch damit man den spliss nicht so stark sieht soll ich einfach über die haare drüber tönen.

Seit 1 woche ungefähr juckt meine Kopfhaut total mir 10 bondigs rausgefallen und ich hab viele rote pickel / flecken auf dem kopf o_o kaum auszhalten. Hab gedacht liegt an der Tönung aber ich benutze seit jahre die gleich marke und habe noch nie allergisch drauf reagiert...

bin allerdings selber allergisch aber nur auf lebensmittel.

Hab kp was ich machen soll? rausmachen geld zurück?


Hab meiner Frisören schon geschreiben kam aber nix zurück bissher =(


liebe grüße




Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 21:19

...
Hey, is zu wenig eigenhaar an den bondings? Sind die bondings so nah an der kopfhaut?
Ich hatte das bei meiner hv auh, aber
Nur an ein paar stellen, wo zu wenig eigenhaar dran war!

1. Zahlst du für 50er länge, dadurch das du abschneiden musstest hâttest du preisminderung rausholen können!
2. Ich denke deine haare sind silikonisiert, das heißt du musst silikonbomben drauf, damit du die einigermaßen tragen kannst
3. Probier mal mit deiner kopfhaut beruhigendes ahampoo, haarwasser ohne alkhohol,(kopfhaut beruhigend)

Ich hoffe ich konnt dir bissle helfen, da man hier in den forum manchmal 100 jahre auf ne antwort wartet


Sorry für tippfehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen