Anzeige

Forum / Beauty

Ausreinigung bei der Kosmetikerin

Letzte Nachricht: 14. April 2012 um 16:08
M
marica_12665226
12.04.12 um 12:20

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin total am verzweifeln gestern war ich beim ausreinigen bei der Kosmetikerin...Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gesicht, die Pickel sind über die Osterferien sehr zurückgegangen, da bei mir die Ursache hauptsächlich der Stress ist. Um wirklich alles zu entfernen lassen bin ich da hingegangen und hab danach ausgesehen wie ein Punktemonster..sie hat gesagt in ein bist zwei Tagen "schaut des gut aus", aber heute morgen als ich in den Spiegel geschaut hab hat sich nichts verändert
Wendet sich das noch zum positiven oder hat sie mein Gesicht verunstaltet?? Hat jemand Erfahrung oder ist selbst Kosmetiker/in?

Mehr lesen

S
su_12150711
14.04.12 um 1:08

Bin selbst angehende kosmetikerin
wenn deine kosmetikerin alles fachgerecht gemacht hat d.h. vorher und nachher die haut desinfiziert,beim ausdrücken der pickel das gewebe nicht verletzt hat(nicht mit den fingernägeln ausdrücken)und mit kosmetiktüchern ausgedrückt und nach jedem pickel eine neues kosmetiktuch verwendet hat ist alles in ordnung es stimmt,dass die haut nach der behandlung gerötet ist und das nach ca. 2 tagen die haut wieder in ordnung ist.
hat sie denn wie oben beschrieben,alles fachgerecht gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marica_12665226
14.04.12 um 16:08
In Antwort auf su_12150711

Bin selbst angehende kosmetikerin
wenn deine kosmetikerin alles fachgerecht gemacht hat d.h. vorher und nachher die haut desinfiziert,beim ausdrücken der pickel das gewebe nicht verletzt hat(nicht mit den fingernägeln ausdrücken)und mit kosmetiktüchern ausgedrückt und nach jedem pickel eine neues kosmetiktuch verwendet hat ist alles in ordnung es stimmt,dass die haut nach der behandlung gerötet ist und das nach ca. 2 tagen die haut wieder in ordnung ist.
hat sie denn wie oben beschrieben,alles fachgerecht gemacht?

Ja,
das hat sie und es ist auch schon viiel besser
Vielen Dank, das hat mir viel Sorgen gespart

Gefällt mir

Anzeige