Home / Forum / Beauty / Ausgezeichnete Arbeit von Dr. Reis Privatklinik Dr. Etscheit in Düsseldorf

Ausgezeichnete Arbeit von Dr. Reis Privatklinik Dr. Etscheit in Düsseldorf

16. Juli 2009 um 12:06

hallo alle zusammen

habe das Gefühl im Forum werden nur negative Berichte gepostet. Schade eigentlich. Ich schreib euch mal heute von einem positiven Erlebnis bei meinem plastischen Chirurgen.

habe mir vor ein paar Wochen bei Dr. Reis in der Privatklinik Dr. Etscheit in Düsseldorf sowohl Fett absaugen als auch eine Brustvergrösserung machen lassen, und ich bin extrem zufrieden. Allein die Beratung war schon top. Dr. Reis ist auf all meine Wünsche eingegangen und war sehr genau. Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, daß ich da gut aufgehoben bin.

Die Op war ein Traum. Keine erwähnenswerten Schmerzen, keine Komplikationen. Alles 1a verlaufen.

Das Ergebnis ist so super, daß ich am liebsten ein Bild davon reinstellen würde
Mein Körper sieht jetzt, nach dem schon einiges abgeschwollen ist, genau so aus wie ich es mir schon seit langem erhofft habe.

Ich bin einfach sehr glücklich, daß ich einen guten Arzt gefunden habe, und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

lg Sandra

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 21:40

sehr komisch ... und wenig glaubwürdig !
nachdem gerade in einem anderen Forum ein ausführlicher Negativ-Bericht stand, bei dem die
betroffenen Patientin auch schon einen Anwalt eingeschaltet hat, kommt nun hier, so ein "wischiwaschi" Positiv-Bericht.

Warum schreibst du denn nicht konkret, welcher Ausgangslage du hattest, ob ubm oder übm, wieviel cc usw. usw. usw. , welche Regionen bei der FA bearbeitet wurden etc. etc.

Übrigens, deine tollen Ergebnis-Bilder kannst du ohne Probleme z.B. im Forumromanun in die Galerie hängen, dann können sich andere auch ein Bild machen ....

Mariesu





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 14:23
In Antwort auf rhosyn_12502944

sehr komisch ... und wenig glaubwürdig !
nachdem gerade in einem anderen Forum ein ausführlicher Negativ-Bericht stand, bei dem die
betroffenen Patientin auch schon einen Anwalt eingeschaltet hat, kommt nun hier, so ein "wischiwaschi" Positiv-Bericht.

Warum schreibst du denn nicht konkret, welcher Ausgangslage du hattest, ob ubm oder übm, wieviel cc usw. usw. usw. , welche Regionen bei der FA bearbeitet wurden etc. etc.

Übrigens, deine tollen Ergebnis-Bilder kannst du ohne Probleme z.B. im Forumromanun in die Galerie hängen, dann können sich andere auch ein Bild machen ....

Mariesu





Fakten
Hallo,

bitte mehr Details über deine OPs, wenn möglich,... ansonsten glaube ich dir kein Wort,...

M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 21:45
In Antwort auf baila_11951442

Fakten
Hallo,

bitte mehr Details über deine OPs, wenn möglich,... ansonsten glaube ich dir kein Wort,...

M.

Die Fakten
Oh Gott. Ist das hier schon so schlimm in diesem Forum? Sobald man etwas positives über jemand schreibt, kommen soforft giftige Antworten zurück. Schade, schade.

Also bei der Brust habe ich von 75B jetzt auf eine Größe von 75C vergrössert. Ich habe texturierte, anatomisch geformte, Gel-gefüllte Implantate.
Was die Liposuktion angeht, ich hatte seit Jahren versucht das blöde Fett von meinen Flanken (heissen wohl Love Handles) weg zu bekommen, aber irgendwie kam mir die eine oder andere Schokolade dazwischen!
Also habe ich es einfach machen lassen.

Dr. Reis kannte ich übrigens von einem Informationsabend der Diakonie Kaiserswerth. Damals war er da Oberarzt in der Plastischen Chirurgie. Er schien mir kompetent zu sein, also habe ich nach ihm gegoogelt als das bei mir mit der OP ernst wurde.

Was wollt ihr euch beide denn operieren lassen?

Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 9:39
In Antwort auf rhosyn_12502944

sehr komisch ... und wenig glaubwürdig !
nachdem gerade in einem anderen Forum ein ausführlicher Negativ-Bericht stand, bei dem die
betroffenen Patientin auch schon einen Anwalt eingeschaltet hat, kommt nun hier, so ein "wischiwaschi" Positiv-Bericht.

Warum schreibst du denn nicht konkret, welcher Ausgangslage du hattest, ob ubm oder übm, wieviel cc usw. usw. usw. , welche Regionen bei der FA bearbeitet wurden etc. etc.

Übrigens, deine tollen Ergebnis-Bilder kannst du ohne Probleme z.B. im Forumromanun in die Galerie hängen, dann können sich andere auch ein Bild machen ....

Mariesu





Hast Du mehr Infos für mich?
Hallo Mariesu

kannst Du mir mehr Infos über dieses andere Forum mit dem Negativ-Bericht geben? (welches Forum, was ist der Pat. passiert?...)
Bin jetzt doch sehr verunsichert, da ich in kürze einen "Termin" dort habe.
Hoffe sehr, dass Du Dich meldest...
Vielen Dank + LG Myriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen