Forum / Beauty

Ausgeleiertes ohrloch

Letzte Nachricht: 3. Januar 2013 um 15:26
G
grete_12689495
30.12.12 um 15:50

Hallo!

Mein rechtes Ohrloch ist (durch zu schwere Ohrringe) etwas ausgeleiert. Leider wächst das nicht wieder zu, sodass ich mir das gerne zunähen lassen möchte.

Meine Fragen sind nun, wo man sowas am besten machen lässt, und was genau da eigentlich gemacht wird.

Hat vielleicht schon jemamd von euch Erfahrungen mit sowas gemacht?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

G
grete_12689495
30.12.12 um 15:51

...
Ach ja, ich würde mir gern danach ein neues Loch stechen lassen...

Gefällt mir

A
avice_12124466
31.12.12 um 13:31
In Antwort auf grete_12689495

...
Ach ja, ich würde mir gern danach ein neues Loch stechen lassen...

Wie stellst du dir das vor?
"Zunähen" und dann neu stechen...?

Gefällt mir

G
grete_12689495
31.12.12 um 14:19
In Antwort auf avice_12124466

Wie stellst du dir das vor?
"Zunähen" und dann neu stechen...?

...
Ich habe davon gehört, dass man sich verstochene Löcher "korrigieren" lassen kann - indem man sie zunäht und hinterher, wenn alles verheilt ist, neu stechen lässt.

Nur würden mich da Erfahrungsberichte interessieren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenzie_12713393
03.01.13 um 10:17

Frage...
... wie groß ist das Ohrloch, dass es nicht mehr zuwächst?
Hattest du es aufgedehnt? Falls nicht wunderts mich, selbst gedehnte Ohrlöcher wachsen zu, falls diese nicht zu groß sind!

Liebe Grüße

Gefällt mir

G
grete_12689495
03.01.13 um 15:26
In Antwort auf kenzie_12713393

Frage...
... wie groß ist das Ohrloch, dass es nicht mehr zuwächst?
Hattest du es aufgedehnt? Falls nicht wunderts mich, selbst gedehnte Ohrlöcher wachsen zu, falls diese nicht zu groß sind!

Liebe Grüße

...
Das ist nur etwas ausgeleiert, da ich zu oft zu schwere Ohrringe getragen habe. Und ich trage seit zwei, drei Jahren keine Ohrringe mehr. Und es wächst nicht zu. Hab mal gelesen, dass sowas nicht mehr zuwachsen kann...

Gefällt mir