Home / Forum / Beauty / Ausbildung Make Up Artist

Ausbildung Make Up Artist

20. April 2017 um 11:04

Hallo ihr Lieben,
ich interessiere mich seit langem für eine Ausbildung als Make Up Artist, habe aber so viele Fragen.. im Internet findet man aber leider nur Bruchstücke und völlig verschiedene Antworten deswegen dachte ich, ich versuche es mal hier  

Ich habe mir die Akademie für Kosmetik in Hamburg ausgeguckt, weil es für mich am nähesten ist (200km, komme aus der Nähe von Hannover).
Habt ihr Erfahrungen mit der Schule? 

& an alle anderen Make Up Artists unter euch, wie habt ihr das alles gemanagt? 
Ich müsste meinen Job auf jeden Fall kündigen, weil die Schule ja logischerweise tagsüber ist, also kein Einkommen. 
Habt ihr einfach vorher genug angespart um die Ausbildung inkl. "Leben" finanzieren zu können? Ich würde vermutlich in ein Hotel gehen für die Zeit & je nach Terminen pendeln, weil bis nach Hause ist es ja nicht all zu weit.. 

Sorry für den langen Text  aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht von einer Lipo
Von: mandy2614
neu
19. April 2017 um 19:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen