Home / Forum / Beauty / AUS mit Nägel kauen!!!

AUS mit Nägel kauen!!!

5. April 2007 um 0:05

Ich habe ein sehr großes problem...!
Seit ich mich erinnern kann kaue ich an meinen nägeln... mittlerweile bin ich 17! (

Ich mache das nichtweil ich nervös bin oder so , dass ist bei mir einfach gewohnheit ... eine sehr schlecht für die ich mich jetzt schon sehr schäme und mein freund findet es auch nicht schön!!!

Solche sachen wie "BEISS EX" hab ich schon probiert... bringt nichts!!!

das "zieh" ich runter wie nagellack!!

Modellierte nägel oder so kann ich nicht machen lassen .. da ich köchin lerne und das in der arbeit nicht haben darf!!!

Hoffe ihr könnt mit irgentwie weiter helfen .. bin echt schon sehr verzweifelt!!!


Bitte, bitte tipps... oder erfolge von anderen "leidenten" !!!


Liebe Grüße Corinna

Mehr lesen

10. April 2007 um 19:13

Hmmm
Dein Problem kenne ich.
Habe auch irgendwann die ganze zeit aus langeweile an meinen Nägel
und sogar haut geknabbert xD.
Irgendwann habe ich mir wie du gedacht es reicht jetzt.
Ich habe mir von essence ein nagelwachstum-nagellack gekauft
und meine nägel sind jetzt gepflegt lang geworden.
Beim stöbern habe ich aber nochwas endeckt,
von essence so ein rotes pflege nagellack wo in etwa "stopt nägel kauen" draufsteht. und es ist reduziert worden auf ca.1 euro.
Hoffe konnte dir helfen.

PS: wenn echt jetzt nix mehr bringt dann kau einfach nur am kaugummi herum. Das hilft auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen