Home / Forum / Beauty / Auqenbrauen wachsen nicht...

Auqenbrauen wachsen nicht...

22. März 2007 um 10:27

Hey Leute...ich habe eher das Gegenteil eurer Probleme ich hätte mal gerne vernmümpftige Augenbrauen doch dennoch wachsen sie einfach nicht...gibts vllt mittel sodass sie schneller wachsen?! weil ich weizz nicht mehr weiter...an manchen stellen sind wieder haare,an manchen nicht mehr und das ist einfahch nicht schön...mit nach schminken hab ichs auch schon versucht aber man sieht das total & es sieht einfach schrecklich aus,darum bitte ich mal um eure hilfe....
Lq Lena

Mehr lesen

22. März 2007 um 22:09

?
was hast du denn dann gemacht?

rasiert? oder alles weg gezupft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 16:24
In Antwort auf taimi_12346531

?
was hast du denn dann gemacht?

rasiert? oder alles weg gezupft?

Hm...
im moment rasier ich die mal zwischendurch damti sie wenigstens ein bisschen wachsen aber trotzdme sidn es noch ziemlich wenig ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen