Home / Forum / Beauty / Augenringe.... wie decke ich die am Besten ab??

Augenringe.... wie decke ich die am Besten ab??

15. Oktober 2002 um 17:33

Hallo allerseits!!
Ich hab folgendes Problem... meine Augenringe
Zum Abdecken benutze ich einen normalen Abdeckstift von Manhattan und hab irgendwie das Gefühl, daß meine Haut davon unter den Augen immer trockener wird.
Mit was deckt Ihr Eure Augenringe oder -schatten ab??
Gibt es für diese Partie eine spezielle Abdeckcreme... vielleicht mit mehr Feuchtigkeit???
Vielen Dank im voraus... bestimmt kann mir jemand von Euch helfen, oder??
LG sephrenia

Mehr lesen

15. Oktober 2002 um 19:33

Hi!
Manhatten hatte ich auch, ist nicht gut!
Nehm lieber von Artdeco, der ist flüssig und TOTAL ergiebig!!!
Hab meinen bestimmt schon ein dreiviertel Jahr und ist immer noch nicht leer, obwohl ich ihn jeden tag verwende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2002 um 23:08

Augencreme nehmen!!!
Hi,

Du solltest vor dem Schminken auf jeden Fall eine Tagescreme und für die Augen eine Augencreme verwenden. Dann erst den Abdeckstift. Es gibt auch Augencremes, die die Augenringe aufhellen. Von Avon z.B.! Die soll ganz gut im Test abgeschnitten haben und ist auch nicht so teuer. Probiert hab ich sie nicht. Hab das Problem nicht.

Gruß
Frieda

28. Oktober 2002 um 16:46

Augenringe
Hallo Sephrenia,
hab' das gleiche Problem wie du, sehe ohne Abdeckcreme aus wie ein Waschbär, schrecklich! Nehme seit kurzem auch die Abdeckcreme von Artdeco, sie ist super. Sehr gut ist auch Touche eclat von YSL sowie die Creme von Kanebo (beides leider recht teuer). Auf jeden Fall eine gute Augencreme verwenden, ganz wichtig!!!
Liebe Grüsse,
netmaus

29. Oktober 2002 um 7:22

Einen tip
Haber genau das gleiche Problem wie du,
egal wieviel oder wie wenig ich schlafe ich habe immer Schatten unter den Augen...
Früher hat mich das tierischa augeregt und ich hab immer super fett abdeckstrift draufgeknallt (von bebe, manhattan etc.)
Jetzt hab ich mir in Amerika eine art Camouflage (oder wie das auch immer heisst), also eine helle flüssigere abdeckkreme gekauft und die hilft eigentlich ziemlich gut...
an deiner Stelle würde ich mal in einer drogerie nachfragen, was sie dir so empfehlen...
aber ein kann ich dir ganz sicher sagen, die haut unter deinen augen ist sehr empfindlich und es ist auf gar keinen Fall gut einen Pickel abdeckstift zu verwenden, da sie deine Haut zu sehr austrocknen...
ausserdem würd ich die haut unter deinen augen mit einer guten feuchtigkeitscreme pflegen...
sonst hast du nicht nur hässliche falten unter den augen, sondern auch falten....
Tschussi

29. Oktober 2002 um 12:28
In Antwort auf skadi_12523642

Einen tip
Haber genau das gleiche Problem wie du,
egal wieviel oder wie wenig ich schlafe ich habe immer Schatten unter den Augen...
Früher hat mich das tierischa augeregt und ich hab immer super fett abdeckstrift draufgeknallt (von bebe, manhattan etc.)
Jetzt hab ich mir in Amerika eine art Camouflage (oder wie das auch immer heisst), also eine helle flüssigere abdeckkreme gekauft und die hilft eigentlich ziemlich gut...
an deiner Stelle würde ich mal in einer drogerie nachfragen, was sie dir so empfehlen...
aber ein kann ich dir ganz sicher sagen, die haut unter deinen augen ist sehr empfindlich und es ist auf gar keinen Fall gut einen Pickel abdeckstift zu verwenden, da sie deine Haut zu sehr austrocknen...
ausserdem würd ich die haut unter deinen augen mit einer guten feuchtigkeitscreme pflegen...
sonst hast du nicht nur hässliche falten unter den augen, sondern auch falten....
Tschussi

@Lyvia
Warst du da in Amerika oder kann man das bestellen? Wieviel kostet das?
Danke!

1. November 2002 um 15:13
In Antwort auf nyx_12146766

Augencreme nehmen!!!
Hi,

Du solltest vor dem Schminken auf jeden Fall eine Tagescreme und für die Augen eine Augencreme verwenden. Dann erst den Abdeckstift. Es gibt auch Augencremes, die die Augenringe aufhellen. Von Avon z.B.! Die soll ganz gut im Test abgeschnitten haben und ist auch nicht so teuer. Probiert hab ich sie nicht. Hab das Problem nicht.

Gruß
Frieda

Wo gibts avon?
die stadt in der ich wohne ist nicht die allergrößte.
habe letztens nach einem lippenstift von avon gesucht, finde aber diese marke in unserem müllermarkt nicht und auch so nirgends. in welchen geschäften gibts die denn?
tut eigentlich nicht viel zu dem thema, aber da ich das gerade gelesen hab, dacht ich mir hier weiß vielleicht jemand bescheid
würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann, wos das gibt.

ciao, tina

5. November 2002 um 9:30

Noch ein Tipp
Hallo Sephrenia,

ich war neulich in der Apotheke, um mir mal eine richtig gute Augencreme zu kaufen. Habe ein sauteures Gel von LaRoche gekauft, das aber auch ganz gut hilft. Der Apotheker hat mir dann gleich noch eine Probe von einer Abdeckreme speziell für die Augen mitgegeben. Die ist echt klasse! Komischerweise ist sie gelb und man muss ordentlich Make-up drüber machen. Aber sie hält den ganzen Tag, man muss nicht nachschminken und sieht so richtig frisch aus. Bisher benutze ich noch das Pröbchen und ich möchte auch nicht wissen, wie teuer das Zeug ist. Aber Du kannst ja mal in der Apotheke fragen, das Zeug ist von LaRoche.
Viel Glück,
strangelittlegirl

8. November 2002 um 10:33

Da hilft folgendes : - )
Es gibt von Yves Saint Laurent einen extra Abdeckstift...heißt: Touche Eclat... der ist super und trocknet die Haut nicht aus! Kann ich nur empfehlen...

Viel Glück...Gruß Kaja

8. November 2002 um 11:29

Dior
Also ich wollte gestern Nenja´s Rat befolgen, und mir den Lancaster Consealer kaufen.
Leider hatten sie den nicht, und weil ich aber das dringende Bedürfnis hatte gaaaaanz viel Geld, für eine klitzekleine Tube mit riesengroßen NAMEN (DIOR, WOW!) auszugeben, hab ich mir den aufschwatzen lassen (ja ja, die netten Ladies aus der Parfumerie ).

Tja, und jetzt mal sehen, ich finde ihn bis jetzt gut, Wunder vollbringt er aber nicht!

Falls jemand so einen Wunderstift kennt (Ist Lancaster wirklich sooo toll Nenja???)

dann Infos bitte zu mir!!!!!!
Cin
(Die nach heute Nacht einen Consealer brauche wird *ggg*)

8. November 2002 um 13:21

Mary Kay-Produkte
Hi Sephrenia,

kennst Du diese Marke? Das ist eine sehr gute Marke, die vor allem die Haut nicht austrocknet. Es gibt einen Concealer (Abdeckcreme) in drei verschiedenen Hauttönen (für helle, mittlere und dunkle Haut). Das verteilt man dann in Deinem Fall unter den Augen (nicht zu sehr reiben, denn dadurch entstehen Fältchen, sondern ganz sanft eintupfen) und darauf kommt noch das Day Radiance (getönte Tagescreme) von Mary Kay im Hautton Deiner Hautfarbe. Es hört sich viel an, man sieht es aber ganz minimal, im Gegensatz zu anderen Tönungscremen bzw. Make-ups. Diese Produkte sind sehr zu empfehlen.

Mary-Kay-Produkte gibt es leider in keinem Geschäft zu kaufen, diese werden von selbständigen Schönheitsconsultants vertrieben. Vielleicht gibt es eine MK-Beraterin ganu in Deiner Nähe, hör Dich einfach mal um.

Aus welcher Gegend kommst Du?

Liebe Grüße

Izabela

8. November 2002 um 14:16
In Antwort auf Izabela

Mary Kay-Produkte
Hi Sephrenia,

kennst Du diese Marke? Das ist eine sehr gute Marke, die vor allem die Haut nicht austrocknet. Es gibt einen Concealer (Abdeckcreme) in drei verschiedenen Hauttönen (für helle, mittlere und dunkle Haut). Das verteilt man dann in Deinem Fall unter den Augen (nicht zu sehr reiben, denn dadurch entstehen Fältchen, sondern ganz sanft eintupfen) und darauf kommt noch das Day Radiance (getönte Tagescreme) von Mary Kay im Hautton Deiner Hautfarbe. Es hört sich viel an, man sieht es aber ganz minimal, im Gegensatz zu anderen Tönungscremen bzw. Make-ups. Diese Produkte sind sehr zu empfehlen.

Mary-Kay-Produkte gibt es leider in keinem Geschäft zu kaufen, diese werden von selbständigen Schönheitsconsultants vertrieben. Vielleicht gibt es eine MK-Beraterin ganu in Deiner Nähe, hör Dich einfach mal um.

Aus welcher Gegend kommst Du?

Liebe Grüße

Izabela

Hallo Izabela
ich komme aus Stuttgart und werde mich da mal umhören, ich bin eh grade auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin, vielleicht finde ich eine, die auch diese Produkte vertreibt.
Vielen Dank!
LG Sephrenia

8. November 2002 um 14:20
In Antwort auf sunje_12330777

Da hilft folgendes : - )
Es gibt von Yves Saint Laurent einen extra Abdeckstift...heißt: Touche Eclat... der ist super und trocknet die Haut nicht aus! Kann ich nur empfehlen...

Viel Glück...Gruß Kaja

Hallo Katja!
Wieviel kostet derr Abdeckstift? YSL ist ja sonst nicht grade günstig (ich steh´total auf die Düfte ....).
Danke! LG sephrenia

8. November 2002 um 14:26

Ich gestehe...
Ebay-Süchtig bin ich auch schon
Hab den Lancaster Consealer auch gleich gesucht, allerdings nicht gefunden

So bin ich mal wieder "live" shoppen gegangen (hui, Menschen!).

Naja, hab ich wenigstens die Marktwirtschaft angekurbelt *gg*

In diesem Sinne
Nieder mit den Augenringen
Cin

P.S.: Eine Kollegin meinte gerade, dass ich heute so frisch aussehe, vielleicht liegst ja an Dior???!!!

12. November 2002 um 15:45

Es sind aber teilweise abgelaufene und...
zum großen Teil alte Produkte, die bei ebay angeboten werden. Ich würde Euch nicht raten, diese zu kaufen, denn zuerst muß man ja bezahlen, dann bekommt man die Produkte. Hört Euch doch um, ob jemand in Eurer Nähe eine Consultant mit Mary-Kay-Produkten kennt, das ist auf jeden Fall sicherer. Oder schaut in irgendeiner Suchmaschine im Internet nach Mary-Kay, vielleicht hat eine Consultant in Eurer Nähe eine Homepage

Liebe Grüße

Izabela

15. November 2002 um 23:18

Hier lang *gg*
Mary-Kay-Produkte kriegst du hier oder aber bestimmt die Info wo du sie kaufen kannst.
http://www.lady-bugs.de/

16. Januar 2014 um 12:38

Augencreme drunter
Wenn deine Haut austrocknet, solltest du unbedingt eine Augencreme darunter nehmen. Oder du verwendest eine aufhellende Augencreme.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen