In Antwort auf aliisa_12684998
Augenring-OP mit Restrisiko 
Hallo Irrose,
es wird ein bisschen das Fettgewebe am Unterlid verteilt und ein etwas Haut entfernt. Sollte man aber trotzdem nur bei einem Arzt machen lassen, dem man wirklich vertraut, weil theoretisch die Gefahr eines Triefauges besteht. Damit wäre man dann im Falle des Falles fürs Leben gekennzeichnet. Mein Mann hatte das gleiche Problem, konnte sich aber wochenlang nicht für einen Arzt entscheiden, zu dem er das nötige Vertrauen hatte. Inzwischen alles Schnee von gestern OP vor 6 Monaten erfolgt. 100% Erfolg, kein Triefauge, Mann (und ich ) glücklich. OP hat Frau Dr.Dr.F. in Tübingen gemacht. Hier kannst Du die entsprechenden Erfahrungsberichte lesen www.klinikbewertungen.de (Lorettoklinik). Damals mussten wir 2.500.- bezahlen. Vermutlich macht es im Ausland jemand günstiger, aber die Sicherheit für ein einwandfreies Ergebnis stand bei uns mit Abstand im Vordergrund.
LG
Dieser Tipp war Gold wert !
Jedenfalls für mich. Ich hatte von Frau Dr.Farsad schon im Zusammenhang mit einer Bauchdeckenstraffung gehört. Aber ich suchte keinen Allrounder der alles macht. Auf Deinen Tipp hin, bin ich dann neugierig geworden und nochmals auf ihre Homepage gegangen. Da stellte ich fest, dass sie außer Fachärztin für plastische Chirurgie auch noch Fachärztin für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie ist. Also ab zur Beratung und sie bestand noch auf einer zweiten Beratung. Dann die OP - und nach 4 Wochen: alles wunderbar. Hätte ich schon eher machen lassen sollen.
Gefällt mir